Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Was hilft wirklich ?!

Hey, Besser ist es natürlich, auf normalem Wege in Form von Lebensmitteln dem Körper das zu geben was er letzten Endes benötigt, aber da wären wir ja bei unserem Problem. Wichtig sind Eisen Tabletten. Es gibt sehr gute bei der Apotheke. Im Supermarkt sind se sehr leicht dosiert. Dann Magnesium ( auc...

Re: Wie komme ich aus der Sache raus ? Ich brauche Euren Rat

Hey hey, also ich bin dabei!!! Wir kämpfen jetzt gemeinsam dagegen an! :) Leider hatte ich ja heute schon eine FA.... habe mich auch gerade auf die Waage gestellt.. und habe einige 100 Gramms zugenommen.. war klar, denn nach der Pizza und dem Eis... war ich so enorm durstig.... dass sich selbstverst...

Re: Wie komme ich aus der Sache raus ? Ich brauche Euren Rat

Hallo Dreamy, bitte entschuldige, aber ich muss gerade ein Wenig schmunzeln.... weisst Du wieso?.... weil ich genau sowas denke wie du.. wenn ich auf öffentlichen Toiletten mich ergeben muss.. und zwar... dass die mich ja nicht kennen und ich ja schwanger sein könnte ^^ oh mein gott was für Gedanken...

Re: Wie komme ich aus der Sache raus ? Ich brauche Euren Rat

Ps: Liebe Krachmacherin.... ich bitte Dich , bitte kotze nicht!!! Bitte fang nicht damit an!!! Versuche Stück für Stück etwas zu essen. Es müssen und dürfen erstmals keine normalen Portionen sein... es würde auch ausreichen wenn Du zum Mittag mal Babybrei isst... gibt ja leckere Sorten... ich bevorz...

Re: Wie komme ich aus der Sache raus ? Ich brauche Euren Rat

Liebe Krachmacherin, Danke für Dein Schreiben, Es hilft mir sehr, ich weiss nicht... es erleichtert irgendwie.... zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen. Wir möchten doch alle aus dieser Sucht raus, eine Sucht die uns alle innerlich ersteinmal verkommen lässt bis es eines Tages nach A...

Re: Wie komme ich aus der Sache raus ? Ich brauche Euren Rat

Hallo Dreamy, Oh maaan... wo soll ich anfangen?.... ich erkenne bei uns beiden einige Parallelen.... Auch mein geliebtes Hobby waren Shootings... Fotos hier Fotos da.... Setcard erstellen etc.... nur auf einer Miss Wahl war ich noch nicht.... In meiner Realschulzeit war ich das kleine hässliche Entl...

Re: Wie komme ich aus der Sache raus ? Ich brauche Euren Rat

Hallo liebe Dreamy, und liebes Dankeschön für Deine Antwort! Es ist doch erschrekend und im Endeffekt bescheuert, dass wir uns so sehr auf unser Aussehen " beschränken" oder? Ich mein... das tun wir doch... ja... ich weiss, dass ich ein Herzens guter Mensch bin... aber... scheinbar habe ich nicht ge...

Wie komme ich aus der Sache raus ? Ich brauche Euren Rat

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine Krankheit langsam in den Griff zu bekommen..... zumindest spiele ich Gedanklich damit... Ich leider seit genau 1,5 Jahren an Bulimie.... seit 1 jahr... erbreche ich täglich...mir fallen die Haare aus, und ich habe alle Nebenwirkungen die ...

Zur erweiterten Suche