Die Suche ergab 28 Treffer

Re: Angst vor Rückfällen

Hallo Seepferdchen, danke für deine ausführliche Antwort. Ich weiß gar nicht, wann ich meinen letzten Essanfall mit Erbrechen hatte, ist vielleicht so drei Jahre her. Hatte vor 2 Jahren eher mit Untergewicht zu kämpfen und noch rechtzeitig die Notbremse gezogen, bevor ich in die Magersucht rutsche. ...

Angst vor Rückfällen

Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr hier und nie eine, die sehr viel geschrieben hat. Ich bin mit 17 in die Bulimie gerutscht und würde eigentlich behaupten, dass ich sie hinter mir gelassen habe. Der Körper und Angst vor dem Zunehmen bleiben mir leider auch nach Jahren als Thema, aber ich komm...

Re: Warum nur...?!

Liebe Lovely, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!! Ich hoffe, dass du diesen Tag trotz allem genießen kannst und es dir gelingt,dir etwas Gutes zu tun! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Freund doch noch mehr Zeit für dich hat und ihr gemeinsam noch feiern kön...

Re: Mein Alien-Körper und Ich

Hey katata fish, Oh ich kann dich so gut verstehen! Ich habe auch seit meiner Pubertät Schwierigkeiten mit meinen Proportionen, die ich teilweise auch wirklich hasse. Auch bei mir ist der Oberkörper wirklich schlank, die Oberweite kaum vorhanden, aber dafür Hüften (inklusive Hintern und Beine)bis zu...

Re: Rückfall

Danke für die Tipps BlackSun. Zumindest das viele Tee trinken habe ich gestern mal ausprobiert. Es hat mich nicht ganz vom Heißhunger abgehalten, ihn aber deutlich reduziert, also wirklich danke dafür! Gegen Heißhunger an sich, habe ich sonst kaum Tricks parat, weil ich das von früher so extrem nich...

Re: Rückfall

@Sophie11: Klar du/dein Coach hat recht. Gefühle werden mich nicht umbringen, aber sie werfen mich erst einmal aus der Bahn und es fällt mir dann immer super schwer, meinen Job ordentlich zu machen und das ist wichtig für mich. Und ich bin es gewohnt immer die Starke zu sein, der es nach Außen hin g...

Re: Rückfall

Ich wünsche euch allen erst einmal ein Frohes Neues Jahr und hoffe, dass ihr den Silvesterabend gut überstanden habt! @Lovely: Hey ein halbes jahr nicht kotzen ist doch total super! Da kannst du wirklich stolz drauf sein und auch darauf ,dass du trotz Rückfällen den Kopf nicht in den Sand steckst un...

Re: Rückfall

Danke für eure Antworten. Ja ich weiß eigentlich, dass es ¨nur¨ ein Rückfall ist und die Welt davon nicht untergeht. Nur war das für mich immer so eine Grenze, die ich nicht mehr überschreiten wollte und eigentlich auch nicht darf, eben weil ich dann eher dazu neige, das wieder öfter zu machen. Klar...

Rückfall

Hallo zusammen, Mir geht es gerade ziemlich bescheiden. Habe nach 7 Jahren das erste Mal wieder gekotzt. Seit etwa einem halben Jahr ist mein Essverhalten schon wieder nich normal, ich habe sehr restriktiv gegessen es aber immer noch geschafft, nicht zu kotzen. Die Feiertage mit dem ganzen Essen war...

Re: Schon mal hier gewesen

Hallo Overhead, mm hast du schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht, oder warum soll dich keiner erkennen? Darfst mir auch gerne ne PN schreiben, wenn du es wohl erzählen, aber nicht öffentlich schreiben magst. Ganz genau weiß ich es noch nicht, warum ich mich nach 7 Jahren Genuss, Freude und Leb...

Re: Schon mal hier gewesen

Hallo Overhead, mm weiß gar nicht, ob ich jetzt schreiben soll, dass es schön ist, dass du wieder hier bist, weil ich mich Frage, warum du glaubst, dass es ein Fehler sein könnte, wieder hier zu sein? Ich war auch vor etwa 7 Jahren hier und bin jetzt mal wieder da. :shock: Ich lese auch überwiegend ...

Re: es geht nicht mehr

Liebe Mäuschen, ich kann nachempfinden wie du dich gerade fühlst und leider gehören solche Rückfälle zum gesund werden dazu. Die Cleanphase muss deswegen nicht vorbei sein, im Idealfall schaffst du es morgen wieder damit weiter zu machen. Gib nicht auf, du bist auf einem tollen Weg, auch wenn er ver...

Zur erweiterten Suche