Die Suche ergab 572 Treffer

Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

Schön, dass wir derselben Meinung sind Zoe. Auch ich war ganz schön verärgert. Was sollte das?? ich meine das hatte absolut nichts mit meinem/unserem Post/s zu tun. Daher musste ich dann endlich mal was reinschreiben. Echt taktlos. Wie du so schön schreibst, da gibts echt genügend Triggern, denen wi...

Re: ?was nun?

Hallo Ihr Lieben Erstmal ein Gutes Neues :) Bin seit Sonntag wieder zurück aus Italien. Was das gute ist, ist, dass ich das erste Mal in Italien das Essen geniessen konnte & das alles OHNE mich zu übergeben. Hört sich toll an nicht? :) Auch wenn ich mich jetzt fühle wie eine Tonne :mrgreen: :mrgreen...

Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

Hallo Liebe Zoe Schön von dir zu hören. Ja stimmt, derzeit läuft es eigentlich ganz gut. :) Ich freu mich sehr darüber. Aber eben die Ängste wieder rückfällig zu werden bleiben natürlich. Ich hoffe sehr, dass es nicht passiert. Solange es nicht geschieht umso besser. Ich weiss auch, dass ich anfälli...

Re: ?was nun?

Hi Fireball

ja das hoffe ich doch auch schwer.
Wie geht es dir denn so in der Klinik? wie lange bist du schon da? Hilft es dir etwas?

Was machst du über Weihnachten? Bist du in der Klinik?


Liebe Grüsse

Dreamy

Re: ?was nun?

was denkt denn deine Familie, warum du in der Klinik warst?

Finde es toll, dass du was gelernt hast. Dass das k* bei den meisten zurück kommt, wenn ihnen die Struktur & Kontrolle der Klinik fehlt, ist normal. Aber lass dich nicht unterkriegen. Du schaffst das schon. :)

Re: ?was nun?

Hallo Lisa Danke. Ich hoffe auch sehr, dass das so bleibt. :) Oh du warst in der Klinik? Wie ist es denn dazu gekommen? erzähl mal? wow 4 Wochen Clean das ist doch schon ein toller Fortschritt. Ich erinnere mich, dass du vorher sehr viel Mühe hattest überhaupt einige Tage clean zu sein. Stimmt solan...

Re: Warum nur...?!

Hallo Ihr Lieben. OMG SORRY SORRY SORRY SORRY!!!!! dass ich so lange nicht mehr online war. :( Ich habs irgendwie voll verpeilt mit dem ganzen Zeug das passiert ist... Lovely du weisst ja den meisten Teil schon... ich sags jetzt trotzdem mal :) Bin am 1.11. von Zuhause ausgezogen. Wohne jetzt mit me...

Re: ?was nun?

Hallo Ihr Lieben. Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :oops: :shock: Ehrlich gesagt, ist bei mir sehr viel passiert & ich brauchte wohl selbst mal ein Bisschen abstand davon. Nun zu mir: Bin am 1.11. von Zuhause ausgezogen. Wohne jetzt mit meinem Freund in einer tollen Wohnung. Nicht we...

Zur erweiterten Suche