Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Endlich.....

hey Fabienne, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt schreibe. Ich war gestern bis spät abends unterwegs und heut war ein komischer Tag und ich bin nicht so gut drauf... Es freut mich sehr, dass du die Tage bei deinem Dad genießen konntest und so toll durchgehalten hast! Warum bezeichnest du das al...

Re: ?was nun?

Ja das stimmt, es muss einen Grund geben. Den suche ich auch. Bei mir ist es so, dass ich in ganz heftigen Phasen, direkt nach dem Aufstehen beginne mit dem ersten FA... Zur Zeit bin ich eigentlich auf einem guten Weg, aber mich überkommt es auch abends. Ich habe mir darüber auch den Kopf zermartert...

Re: Endlich.....

dieses Danke kann ich nur zurückgeben :) bevor ich dir über meinen Sport erzähle muss ich aber erst auf das Thema zu Hause eingehen, weil ich es unglaublich finde, dass es bei dir genauso ist, wie bei mir. Ich fahre öfter zu meiner Mama (mein Papa ist letzten Monat verstorben, was echt hart für mich...

Re: Fun Tagebuch macht mit lg

Guten Morgen Nelly, da kannst du aber stolz auf dich sein, wenn du trotz des Drucks verhindern konntest in einen FA zu gelangen, ich wäre auch gern so stark! Wenn ich einen Anfall an Gefühlen habe und nicht mehr weiter weiß, gehe ich meistens zum Sport und power mich aus, die Endorphine die mein Kör...

Re: ?was nun?

Hallo Lisa, du hast ja geschrieben, dass du es bereits auf einem FA am Abend reduzieren konntest, was ich total klasse finde und was doch ein riesen Grund ist stolz auf sich zu sein! Ich habe es auch oft am Abend und mir hilft es meistens (ich kann mich jedoch nicht immer aufraffen), dass ich, wenn ...

Re: Hey...

Hallo Savas, ich leider seit 10 Jahren an der ES. Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen und ich habe es ihm erst vor 2 Wochen erzählt. Ich hatte genau dieselben Ängste diesbezüglich wie du und meine größte war es, dass ich alles kaputt mache. Irgendwann habe ich aber begriffen, dass ich mic...

Re: Endlich.....

Na das hat sie ja toll hinbekommen! Möchte mir gar nicht vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst!!! So etwas macht mich echt wütend!!! Du hast dich danach bestimmt total blöd gefühlt oder? Kein Wunder, dass du auch eine Hemmung hast, zu einer Beratungsstelle zu gehen. Aber es ist schön zu hören,...

Zur erweiterten Suche