Die Suche ergab 36 Treffer

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

Hallo Dream Ich hoffe du schaffst es ich bin momentan so weit das ich es eingestehen muss ohne professioneller Hilfe wird das nix habe mir für Januar einen Termin ausgemacht und erhoffe das ich es dadurch schaffe leider fühle ich mich nicht wirklich unterstütz von meinen Mann er nimmt es immer noch ...

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

Hallo Dream Ich möchte dir kein schlechtes Gewissen machen aber ich glaube nicht dass das der beste Weg ist aus dem ganzen raus zu kommen eher Grund und Ursache für die Anfälle zu finden und sich damit auseinander zu setzen und nicht zu flüchten in dem man Nr Diät hält ich hoffe ich verärgere dich n...

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

Hallo Kleidung kaufen kann ich mom auch nicht meide ich sehr wenn nur schmuck Schuhe alles was ich nicht direkt anziehen muss du erwähnst du haltest dich wieder an einen Buch was ist das Buch? Naja bei mir geht es eher Berg ap ich kriege meine Gefühle nicht im Griff aber ich gebe mir wieder einen Tr...

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

Hallo Dream Habe das Wochenende ohne Anfall aber mit sehr viel tränen und Diskussionen überstanden meine Mann hat von seinen Seite es nicht so schlimm gesehen erst als ich ihm gesagt habe das es fast einen Attacke ausgelöst hat klingelte es bei ihm er nimmt die Krankheit nicht so ernst weil er sich ...

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

Hallo Dream Mir geht es heute echt schlecht ich fühle mich heute echt alleine und im Stich gelassen es ist bei mir in Moment so das mein Mann heute freiwillig abreiten ist obwohl ich ihm mehrmals gebeten habe bei mir zu bleiben da ich nicht noch einen Tag allein sein wollte leider hat es nix gebrach...

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

Hallo Dream Es freut mich echt das du es geschafft hast und du nicht mehr mit dem ganzem alleine stehst gratuliere zu deinen 4 Tag. Ich hatte leider gestern einen Rückschlag nach 3 Wochen habe den Stress nicht standhalten können : :( bin aber nach wie vor guter Dinge es war mir bewusst das es auch N...

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

Hallo ja ich liebe weihnachten wegen den Essen mach ich mir keine sorgen da mein Mann bescheid Weiß nimmt er Rücksicht darauf :D Was war der Auslöser dafür hast du einen Not plan wenn es dich überkommt ? Las den Kopf nicht Hängen nur nicht aufgeben schau das du dich heute ablenkst gehe raus um einen...

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

Hallo Ich und mein Mann haben uns Spielregel gesetzt das er mich nicht unter Druck setzen soll und mich nicht kontrollieren soll weil ich die Angst habe das es für mich noch stressiger ist und es bei mir mehr auslösen würde muss auch ehrlich sagen das es klappt und als Gegenzug soll ich ihm gegenübe...

Re: Ich suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte

Hallo hast du jemanden den du dich anvertrauen kannst außer uns Bei mir schaut es so aus ich habe es 2 Wochen schon in Griff war auch schon so weit das ich 2jahre geschafft habe naja jetzt hat sich bei mir einiges geändert und bei mir kommt es meist Dan wenn ich überfordert bin oder ich ein schlecht...

Zur erweiterten Suche