Die Suche ergab 121 Treffer

Re: Bulimie/ Gewichtszunahme Erfahrungsberichte ?

Ich habe damals in meiner sehr schweren bulimischen Phase sehr schnell zweistellig zugenommen bis ins Übergewicht. Als diese wieder vorbei war war ich schnell auch wieder im Normalgewicht. Zur Vermeidung von Fressanfällen bekam ich ein zusätzliches antidepressivum für Bulimiker. Seitdem Erbrechen ic...

Sie lassen mich sterben...

hallo liebe Mitglieder, ich habe mich mal wieder lange nicht gemeldet. Aber ich denke, dass sich einige noch an mich erinnern. Die Bulimie ist da, wie die letzten 15 Jahre auch... aber das ist gerade nicht das Thema. Ich habe Krebs, ich werde sterben, das steht fest. Das wurde mir gesagt und ich hab...

Re: Angst vor Erstickung und Blut, trotzdem kein Ende

Hallo erstmal. Also das was du beschreibst kenne ich nur von ganz früher als ich auch richtig richtig heftige FAs hatte. Da hat mein Körper auch irgendwann Stopp gesagt und es ging nichts mehr raus. Ich habe dann aus Verzweiflung oft so viel Wasser getrunken und konnte trotzdem nicht Erbrechen , sod...

Zur erweiterten Suche