Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Tramal - Erfahrungen?

Hallo Louve! Das richtige Schmerzmittel zu finden ist extrem schwierig! :cry: Bin mir nicht sicher, ob du geschrieben hast, du hast kopfschmerzen. Es ist leider so, dass eine Nebenwirkung von schmerzmitteln Kopfschmerzen. Wenn du sagst, es ist v.a. Psychosomatisch, versuch herauszufinden, was dir in...

Re: Tramal - Erfahrungen?

Hallo louve! Ich nehme das Zaldiar wegen meinen Nacken-, Rücken-, Knieschmerzen. Ich kann aber schlecht sagen wie gross der Anteil psychisch und physisch ist! Hatte lange grosse Mühe es zu zugeben, dass die Schmerzen auch psychisch sein könnten. Aber das war ja nicht deine Frage. Ich nehme pro Tag 1...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Liebe sophie, liebe anderen! Ich habe immer wieder mitgelesen! Ich denke sophie, louve möchte nicht eine sophie, die sich hinter gottes worten versteckt und gar keine eigene meinung hat! Und wenn, du etwas schreibst, dann ratterst, du dir passende zitate herunter und gehst keinen Augenblick auf die ...

Zur erweiterten Suche