Die Suche ergab 18 Treffer

Re: welche klinik?

Hey also ich bin seit 2 Wochen in der Heiligenfeldklinik in Bad Kissingen und ich habe hier in 2 Wochen mehr Fortschritte gemacht als in 2 Jahren ambulanter Therapie. Wartezeit kann ich dir nicht genau sagen, weil ich einen Wunschtermin angegeben hatte der eh 4 Monate weiter lag aber ich kann mich d...

Re: Rückfall - auf der Suche nach Kraft...

Hey Zuckerkarussell, toll dass du es geschafft hast dich deinem Freud zu öffnen. Das ist ein rießen Schritt. Dafür erstmal ein fettes "Daumen hoch" :wink: Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren in ambulanter Therapie. Habe ca. alle 1-2 Wochen eine Sitzung und merke dass mir das echt gut tut. Ich hatte mic...

Re: Rückfall, Wut, Angst, Entäuschung...es ist mal wieder so

Danke Wollsocke, Ja es ist einfach nur deprimierend nicht dagegen anzukommen obwohl man es eigentlich möchte. Und der Verlust von Zeit, und Kraft macht mir echt zu schaffen. Außerdem merke ich wie ich wieder anfange mich zurück zu ziehen, was die ganze Sache nicht besser macht :( Danke ich wünsche d...

Re: Rückfall - auf der Suche nach Kraft...

Ola, also ich hab das mit den Phasen auch. Gerade jetzt in der Prüfungsphase wieder aktuell. Allerdings bin ich euch bereits einen Schritt voraus (das soll jetzt um Gottes Willen nicht überheblich, eingebildet oder irgendwie so klingen, wir sitzen im gleichen Boot) Ich bin in Therapie und meine Fami...

Rückfall, Wut, Angst, Entäuschung...es ist mal wieder soweit

Hallo Leute, ich muss mir jetzt einfach mal bisschen was von der Seele schreiben. Mir gehts grade nicht so besonders. Ich stehe kurz vor den ersten Prüfungen meines Studiums und konnte die FA's auch echt lange hinauszögern aber seit ein paar Tagen bin ich leider wieder voll dabei... Heute hing ich ...

Re: Neuling!

Hey Kevin erstmal vorab: Toll dass du dich damit so beschäftigst ich glaube so einen Freund können sich viele von uns nur wünschen. Ês ist sehr schwer dir da Tipps zu geben weil sich bei jedem andere HIntergründe und Ursachen hinter der B. verbergen. Außerdem ist es immer sehr schwer zu helfen. Ich ...

Re: Wie ging es bei euch los & entsprecht ihr dem "Klischee"

[quote="chuck"]Nein ich trau mich nicht, es irgendjemand zu erzählen, habe Angst, dass sie sich vorstellen, wie ich es mache und dann kann verständlicherweise Ekel entstehen. Werde es auch so schnell bestimmt keinem sagen wollen. habe von der Krankenkasse eine Ernährungsberatung bekommen, die fängt ...

Zur erweiterten Suche