Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Vorstellung :)

:) Pulp fiction gehört auch zu meinen liebsten Filmen. Herzlich willkommen hier, ich hoffe der Austausch hier macht dir Mut und bringt dir Kraft die ES zu überwältigen. Schön dass du etwas ändern willst, hast du dir überlegt wie du das angehst? Du könntest zum Beispiel die Alltagsstruktur durch die ...

Re: ?was nun?

Ja, ich kann ein Lied vom Selbsthass singen. Ich stopfe mich nicht aus Hunger, sondern aus Selbsthass voll, weil ich weiß, wie sehr es mir schadet. So leb ich wohl meinen Hass aus. Aber ist doch gut, wenn du weißt, woher das kommt, dann weißt du zumindest, woran du konkret arbeiten musst. Verwöhn di...

Re: ?was nun?

vielleicht gibts noch andere therapeuten in deiner nähe? und wenn nicht, schaffst du die wartezeit auch noch, wie lange ists denn? versuch in der zeit auf dich acht zu geben und dich ein wenig zu sortieren. vielleicht hilft dir ja ein tagebuch oder ein blog in dem du deine gedanken festhalten kannst...

Re: ?was nun?

Hi Lisa, das tut mir Leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Ich wünsche dir wirklich, dass es bald aufhört. Und mit anderen Leuten zusammen zu sein, hat mir schon sehr geholfen, meine Freunde wissen auch nichts von meiner Krankheit. Aber immerhin können sie mich ganz gut davon ablenken und mich ...

Re: Ernährungsumstellung - wie fange ich am besten an?

Danke dir noch mal für deine guten Tips. Gerade läuft es ganz gut, auch wenn ich momentan insgesamt noch eher zu wenig esse, da hauptsächlich nur Obst und Gemüse. Aber immer noch besser als überm Klo zu hängen. Vor Sattmachern hab ich immer noch Angst, da fehlt mir einfach noch das Vertrauen zu mir ...

Re: Ernährungsumstellung - wie fange ich am besten an?

Hi Ariadne, erst mal vielen Dank für die vielen Gedankenanstöße. Hach, ich muss einfach lernen mit Stress besser umzugehen und wirklich ein paar Tage im Vorraus planen. Zum Glück hab ich jetzt zwei Wochen frei und mein Ziel ist es meinen Körper wieder halbwegs ins Gleichgewicht zu bringen und hoffe,...

Re: Ernährungsumstellung - wie fange ich am besten an?

Hey ihr Lieben, Lenny, das ist ein toller Tipp, mich Schritt für Schritt mit einer Mahlzeit zu befassen, ich werds mal langsamer angehen lassen. Weil mir eh schon aufgefallen ist, das vor allem das Abendessen mein Problem ist. Frühstück klappt ganz gut, Mittag mit sehr viel Selbstkontrolle und Abend...

Re: ?was nun?

Hey, wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht. Aber mach dir doch nicht so viele Vorwürfe, das bringt doch nichts und macht alles nur schlimmer. Wieso du es zulassen konntest so tief reinzurutschen... Nun ja, bei mir war es so, dass ich mir nich bewusst war, wie schlimm sich diese Krankh...

Re: Hallo!

Hey, finds toll, dass du gar nicht erst zulassen willst, dass du weiter reinrutschst. Also Kopf hoch, das packst du dieses Mal auch wieder und das Kämpfen wird sich lohnen, das Leben ist doch einfach viel zu schön :). Und mir hilft es sehr, dass ich mit meinem Kampf gegen die Krankheit nicht alleine...

Zur erweiterten Suche