Die Suche ergab 52 Treffer

Re: in eigener sache. schaut auf eure blutwerte

nein, weil es ganz klar war, dass es die krafteinwirkung war. hatte einen schiunfall. ab einem gewissen winkel unter kraft gibt der knochen hald nach. aber so haben sie wenigstens gleich ein volles blutbild gemacht. hab zur akutlösung wie gesagt gleich mal ne volle eiseninfussion bekommen. also muss...

Re: in eigener sache. schaut auf eure blutwerte

bei mir ist der oberschenkel durch eine sportverletzung blöd gesplittert. daher musste ich verplattet werden. heute hab ich erfahren, dass auch meine hämoglobin werte im keller sind ( nur halb so ciel wie normal). also rein am eisen liegt es anscheinend nicht, dass es mir gerade so schlecht geht bei...

Re: ein anfang

hallo. wollte meinen erfolg mit euch teilen.
ich bin immer noch clean und sehe positiv in die zukunft.
man kann es schaffen, auch wenn es bei mir 16 jahre gedauert hat.
lg

Re: ein anfang

danke. genau das wollte ich erreichen. ein Lichtblick. egal wie lange. kämpfen zahlt sich aus! bei mir waren es 16 jahre und 3 wochen ohne hab ich in all der zeit nicht geschafft. ist wirklich ein sehr gutes gefühl. vor 1 monat hätte ich mir noch nicht träumen lassen, dass ich das mal schaffe. es fü...

ein anfang

ich war schon lange nicht mehr hier. in der Zwischenzeit und die Jahre davor ging es mir ziemlich besch... mit meinem freund bin ich nun schon 3 Jahre zusammen und sehr glücklich. doch innerlich hat es mich immer zerrissen, einen Teil von mir verstecken zu müssen. er weiß bis heute nichts von meiner...

Re: wie Freunde/Bekannte über die B. denken

wollte nur mal sagen, dass ich alle eure kommentare nur sowas von unterschreiben kann :cry: sowas ist sehr verletzend. ich verstehe auch, wieso außenstehende nicht verstehen, dass man mit scheinbar normalsten dingen der welt probleme hat. andere denken nicht mal darüber nach, sondern essen einfach, ...

Re: zu schwach?

Mhm .. was kannst du denn z.B. in seiner gegenwart essen? Hast du mit jeglicher art essen ein Problem es drin zu behalten? Und wenn du etwas hast, dass du ohne probleme essen kannst, dann versuche doch einfach das öfter in seiner gegenwart zu essen. ;) bei mir ist das problem, dass ich dieses völle...

Re: zu schwach?

hi flieder. *hm* ja, erzähl dir gern etwas darüber. am meisten genieße ich, dass ich durch seine anwesenheit und unternehmungen eine _auszeit_ von der b* nehmen kann. ich weiß, dass es nicht gut ist, bei ihm dafür wieder fast überhaupt nichts herunter zu bekommen, aber zumindest k* ich nicht :oops: ...

Zur erweiterten Suche