Die Suche ergab 379 Treffer

Re: ?was nun?

Danke -ich bin in Therapie und ich bin froh darüber - Ich bin auch in einer anonymen essgruppe -leider treffen wir uns nur einmal im Monat - Ja -is schon kompliziert -Red mir immer ein- ich darf essen -es ist ok-es ist nicht zuviel - Tja wie gesagt - es ist besser -weniger '- .... i bin dran - leb n...

Re: ?was nun?

Hallo ihr lieben -wahnsinn wie die zeit vergeht - wollt nur kurz berichten -ob mich noch jemand hier kennt? es ist besser -gibt Hoch und Tiefs -War das 2 mal in Klinik -diesmal begann ich mehr zu merken -fühlen-es War keine spezielle Klinik für essstörungen-aber i glaub es wAr die richtige -Antrag f...

Re: ?was nun?

Hm,ja ohne thera läuft es nicht so toll -igeh zu niemand sonst, bringt nix -würd mi net trauen -ab 1 Oktober geh i wieder arbeiten -ganz fühl i mich nicht wohl dabei -aber, der druck einerseits nicht zu arbeiten, kein Geld zu verdienen - gerd Arbeitet rund um die Uhr und ich?? -andrerseits das i net...

Re: ?was nun?

Danke fireball! echt schön von dir zu lesen!freut mich :)wou da hast ja auch viel geschafft, was für Lehre machst den? Wie geht s dir mit der Krankheit? Meine Therapeutin macht gradz5 Wochen Urlaub, uff, mal sehn wieviel i umsetzten kann -fühlt mich bissi unsicher -allein -aber wird auch vergehn :) ...

Re: ?was nun?

Hallo ihr lieben - Erstmal hoff ich es geht euch so einigermaßen gut? Bin lange nicht mehr hier gewesen, nein ich hab euch nicht vergessen, nur zeit gebraucht ,Zeit Ich bin noch nicht am arbeiten ,ist für Oktober geplant ,Ende Dezember nochmal reha -klinik. Es ist ok.Ich hab zwar noch wöchentlich Rü...

Re: ?was nun?

Lieber dreamy, lieber fireball
und alle hier im forum..
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
Viel Gesundheit, kraft und mut...
Sende euch viele zaubersterne die euch helfen sollen!!!
Danke, das es euch gibt, danke das ihr mich mitbegleitet...
Lg.lisa :)

Re: ?was nun?

War theras Idee,sie hat das auch organisiert, war sechs Wochen dort und iwie, weißt ich wollte unbedingt weg von b. Und die depri dazu, war schon ziemlich schlimm, gerd hat dann auch angst bekommen mein bmi war halt so das i nimmer abnehmen durfte, jo klinik war anstrengend, jeden Tag wiegen, furcht...

Re: ?was nun?

Hallo dreamy, freu :) So schön von dir zu lesen... Hört sich wirklich soweit gut an bei dir,drück dir die Daumen das es soweit weiter gut geht, i glaub an dich, du kannst es weiterhin schaffen. Bin seit letzten Freitag wieder zuhaus, war in klinik, wilkommen zurück in Realität... fällt mir schwer, u...

Re: ?was nun?

Danke fireball, pass du auch gut auf dich auf! Bin grad eine Woche raus aus klinik, und ab Montag kann ich nach Bad ausee, ja Hm mal.sehn... Bin positiv eingestellt :) Morgen noch Zahnarzt alles andere hinfällig..... Und die op ist dann im März... Soweit. . Von mir.... Sende euch allen viel kraft......

Re: ?was nun?

Hallo ihr lieben.... Danke erstmal :)fireball alles gute für dich, drück dir die Daumen :) Wir bekommen das essen sobald Tablett, eh in Portionen, hab mit diatassistentin ausgemacht kl.portionen, i geb mein bestes und bis auf einmal hat es nur fast drei Wochen geklappt. Ich ess einfach,wenig aber im...

Re: ?was nun?

Mach ich doch so gut ich schaff, ess morgens, die zwischen Mahlzeiten, usw... Aber es ist halt furchtbar schwer vor allen jede Mahlzeit behalte egal wie viel i ess....zu widerstehen, wie oft bin ich trotzdem vorm WC und wiederstehe im letzten Moment, Für mich ist das schon sehr viel, und irgendwie s...

Re: ?was nun?

Nein, da ist keiner,was hab ich schon geheult weiß so schwierig, versteht eh keiner.... essen wird gebracht und ich mach das.beste drauß so gut i kann :(bemüh mich doch, bis vor 14 tagen hab i nur geko**es ist total schwer zu essen hab immer angst das es zuviel wird und es kippt und i wieder k** geh...

Re: ?was nun?

Hallo ihr lieben, hör gar nix.mehr von euch, hoff es geht so einigermaßen gut? Ich bin seit eineinhalb Wochen auf der.psychiatrisch Stadion, versuch mein bulimie in Griff zugekommen, aber da.ich wohl nie.was.richtig mach 3( seufz i erzähl mal........als.Vorsatz die drei Wochen Klinikaufenthalt zu nü...

Re: ?was nun?

Hi fireball,wie geht's dir? Und dreamy? das hab ich gemacht..... bis November, hät i ja gerechnet bin seit Juli angemeldet aber soooo lang :( Schon so schwer geheim zu halten vor gerd er beobachtet mich..... Alle Leute sagen.. iss was.. iss was du must essen :(oh mano so schwer da raus...... hab gra...

Zur erweiterten Suche