Die Suche ergab 284 Treffer

Re: Ich bin Bini und arbeite am rauskommen! Ich brauche Tips

Hallo Bini, Willkommen erstmal. Akuthilfe gegen fressanfälle? Wenn wir die hätten, dann hätten wir wohl selbst keine und das Forum wäre überflüssig. Aber im „eigentlichen Bulimie Forum“ gibt es eine Liste mit skills, die sind für Selbstverletzendes Verhalten ausgelegt, aber vielleicht helfen sie die...

Re: Bonjour allerseits

Bonjour Also ich hatte den Gedanken auch. Wenn ich dann irgendwann schlank bin, dann hör ich einfach auf. Aber das ist nie eingetreten. Nach der Schwangerschaft war ich alles andere als Dünn und schon nicht mehr „nur“ übergewichtig. Nun bin ich wieder voll drin und übergebe mich viel zu oft um zu sa...

Re: Hallo

Ist kein Problem. Ich bin auch nicht mehr so oft hier ... auch wenn es mir immer sehr geholfen hat. Na das hört sich doch relativ positiv an! Therapie und das mit der Spirituellen Heilung der Seele. Zumindest sehr interessant. Das freut mich sehr, dass du da etwas gefunden hast, was dir wirklich hel...

Re: Hallo

Herzlich willkommen erstmal. :) Nun bist du hier, hast die wichtigsten Schritte schön gemacht. Da kannst du schonmal stolz drauf sein! Das Forum ist nicht mehr ganz so Aktiv wie es einst war. Allerdings steht man hier trotzdem mit Rat zur Seite. Zumal es sehr erleichternd sein kann, sich die Dinge e...

Re: Kein Weg heraus - kein Ende in Sicht, Verzweiflung

Halli, Hallo, Hallöchen :D Heute ist einer der wenigen Tage, an denen ich scheinbar voll ausgelastet und glücklich bin. Mit Alkohol neben mir, meinen Zigaretten und einem Plan für heute Abend, antworte ich dir aber noch! Aaaaaaaaalso, erstmal Herzlich willkommen! (Achso, Musik hab ich auch noch an! ...

Zur erweiterten Suche