Die Suche ergab 157 Treffer

Re: Warum nur...?!

Dreeeeeamyy!!! Ich dachte ich schreibe dir mal hier da es sonst immer so ein eeewig langer text ist und ich darf ja in der blöden arbeit kein handy mehr benutzen.. ich wollte dir schreiben weil es mir grad garnicht soooo gut geht.. Hab total viel stress in der familie und mein freund ist wiedermal n...

Re: Ein Jahr - keine Rückfälle, aber Schäden.

@dark angel: finde es gut das du in eine Klinik gehst. bestimmt hilft es dir! ich bin unendlich dankbar und froh mit dieser sche*** fertig zu sein. @minka@MayMoi: ich hatte eben auch kurz nach der B ne richtige Magenentzündung. das war so schlimm :shock: ich bin teilweise 2mal die woche nachts ins k...

Re: Ein Jahr - keine Rückfälle, aber Schäden.

Hi MayMoi, ja ich habe bei dem Thema Tabletten halt immer angst das diese "körperliche" Abhängigkeit kommt. Also eben wie du sagst - wenn du sie einmal nicht nimmst ist es gleich richtig schlimm.... das kann ja dann kein dauerzustand für dich werden :oops: hast du vielleicht mal nach was pflanzliche...

Re: Ein Jahr - keine Rückfälle, aber Schäden.

Hi may! Herzlichen Glückwunsch erstmal :) ich bin nun auch seit bisschen über ein jahr kotzfrei :) ich will es auch nicht mehr. also bei mir war es kurz nach der B am schlimmste, da hatte ich eitrige mandeln über wochen hinweg, eine magenschleimhautentzündung und viele viele andere sachen :oops: ich...

Auf lange Sicht -- Schäden?

Hallo Ihr lieben! hatte gehofft hier vielleicht ein paar Leute zu finden, die mir mal erzählen wie es ihnen so NACH der Bulimie ging? Was sind eure "bleibenden Schäden"? ich selbst bin seit ungefähr 10-12 Monate "geheilt" zuminderst empfinde ich das so. Essen macht mir nichts mehr aus (also naja vie...

Re: Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

Ich bin 24. Hatte das alles auch die letzten 3 Jahre durchgemacht. Hatte am Schluss eine Magenschleimhautentzündung und so eitrige mandeln das ich garnichts mehr konnte. Das, und mein jetztiger Freund haben mir das rausgeholfen... alleine ist es eben kaum möglich. Also finde ich. Aber ist schonmal g...

Re: Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

HI Joelle, herzlichen Willkommen :) Oh je, das tut mir leid das dir das vor den kindern passieren musste. Mir ging es damals auch sehr schlecht in meinem job. hatte einen hauptberuf im büro und einen nebenjob an der tankstelle. hatte die FA´s am Arbeitsplatz... bin auch dann immer zum k* gegangen.. ...

Re: Ich glaube meine Mutter hat Bulimie

Hallo Bilderrahmen, finde es total lieb von dir das du dich darum sorgst und deiner mama helfen willst. also ehrlich gesagt klingt das alles sehr stark nach Bulimie und essstörung. Gerade die anzeichen wenn Sie aus der Toillete kommt, kommen mir nur allzu bekannt vor.. nase zu,augen tränen, hals sch...

Zur erweiterten Suche