Die Suche ergab 156 Treffer

Re: Naschen

ich glaube das gefährlichste am Abend zu naschen ist, wenn nebenbei noch eine DVD läuft, man sich gemütlich unterhält und sich dabei nicht wirklich auf die Nascherei konzentriert - man stopft dann mehr so nebenbei die ganzen Sachen rein. mir hilft's wenn ich einfach auf einem schönen Tablett nur so ...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

poah, voll gruselig das ganze.. tut mir leid, aber ich glaube du hast dich einfach in einer neuen Sache verrannt.. vorher war's die Bulimie, jetzt ist es der Glaube.. gesundheitlich gesehen ist der Glaube der Bulimie natürlich vorzuziehen - aber durchs leben rennst du trotzdem mit Scheuklappen und g...

Re: Kleiner Mutmacher..

hey ihr! ich habe mich auch aus dem selben grund solange nicht mehr im Forum herumgetrieben... endlich... grund hatte es anfangs einen anderen, keinen guten, bei einer gesunden-untersuchung hat mir ein Arzt gesagt ich muss sofort zur kontrolle ins Krankenhaus - verdacht auf entartete zellen im Knoch...

Zur erweiterten Suche