Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Suizidgedanken

Sagen wir so, ich fühle mich so definitiv wohler, als wenn ich den ganzen Tag esse. Ich weiß bzw. merke aber ja auch am eigenen Leib, wie das ständige Kotzen schadet, habe seit 2 Wochen eine Grippe und Fieber, überall sind blaue Flecken, meine Haare fallen büschelweise aus, meine Zähne sind total em...

Re: Suizidgedanken

Danke erstmal für eure Antworten! Zu Tine: Ehrlich gesagt ist mir das zu peinlich, mit irgendjemanden persönlich darüber zu reden... und wenn ich ehrlich darüber nachdenke, dann ja, ich würde alles aufgeben, um dünn zu sein, einfach alles, wenn es sein muss, dann sogar meine Familie - es ist mein Le...

Suizidgedanken

Aaalso, ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht, wie ich anfangen soll. Aber naja, ich war/bin eigentlich immer ein recht fröhlicher und positiver Mensch, bzw. habe wahrscheinlich eine solche Wirkung auf andere. Seitdem ich allerdings mit dem Abnehmen/Kotzen angefangen habe, fühle ich mich teilweis...

Re: habe ich Bulimie!?

hey ich bin neu hier und stelle mir seit einigen Tagen die Frage, habe ich Bulimie, habe ich etwas anderes, bin ich krank oder bilde ich mir das einfach alles ein!? Ich habe zurzeit Zeit sehr viele Probleme in der Familie und Beziehung ich bin 16 Jahre alt und seit 2-3 Wochen kann ich nichts mehr e...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Mir ist letztens auch etwas peinliches passiert... Während eines FA's war ich so vertieft das ganze essen in mich rein zu schaufeln und irgendwie hab ich es geschafft mir dabei total auf den finger zu beissen sodass dieser sogar blau wurde... :oops: wie kann man sich nur selbst so heftig in den fin...

Re: Bonjour :>

Hey :-) Ich bin immer noch der Meinung, dass ich jeder Zeit aufhören könnte, wenn ich es nur möchte, ich möchte es nur nicht zurzeit. Allerdings merke ich auch immer wieder, dass es eben nicht geht, dass diese elendigen Fressanfälle doch noch kommen, auch, wenn ich es nicht will. Hört sich jetzt vie...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Mir ist vorhin was ziemlich Ekeliges passiert. Ich war wirklich an einem Punkt, an dem ich dachte ''Du bist ekelhaft!''. War erst wieder einkaufen, habe mir lauter Köstlichkeiten gekauft (**...) und bin dann direkt in die Dusche. Zwischendurch habe ich natürlich immer wieder auf die Waage gestellt, ...

Zur erweiterten Suche