Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Mein Freund reagiert nicht auf das Thema Bulimie

ich denke es hat auch positive aspekte das er darauf nicht eingeht. immerhin verhindert es das er in eine coabhänigkeit rutscht, was eure ansonsten ja sehr glückliche beziehung ziemlich belasten würde. so wie es aussieht redet ihr ja doch recht offen, also kümmert es ihn sehr wohl. aber wenn er über...

Re: Panikattacken

Danke für die schnelle Antwort. Es ist nicht das erste mal das sowas passiert ist... ich habe geschlafen, und bin mit der panik aufgewacht. Ich glaub ich konnte mich nichtmal bewegen, aus der Angst heraus. Ich hatte panische Angst. Das wars dann schon. Mir war bewusst das es da eigentlich keinen Gru...

Re: ?was nun?

Ich weis nicht genau wo du herkommst... über Deutschland hab ich gelesen! das es in Ausnahmefällen so ist, das der Leistungsträger in bestimmten Fällen einen Therapeuten ohne Kassenzulassung nimmt, wenn z.b. der zu Therapierende eine unzumutbar lange Wartezeit hätte. Das ist, nehm ich mal an, einfac...

Zur erweiterten Suche