Die Suche ergab 27 Treffer

Familie des Freundes

Hey Leute! Ich bin hier nicht so aktiv aber muss mich kurz mal zu Wort melden und was von der Seele schreiben, was mir echt nah geht. Hab es nun schon einer Freundin erzählt, die auch eine ES hat und es daher versteht, aber… Ich muss kurz ausholen. Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen ...

Re: Herzrasen

Hey! also ich nehme Schilddrüsenhormone. Gehe so jedes halbe Jahr zum Arzt. Wobei.. war nun das letzte Mal im Mai. Aber gut... da war alles ok. Generell fühle ich mich sonst was das betrifft gut. Damals hatte ich eben Verdauungsprobleme, ne Temperautr von 34-35,x °C, Müdigkeit, Kopfschmerzen, trocke...

Herzrasen

Hey! ich hab seit ca. einem halben Jahr ab und an totales Herzrasen. Beim ersten Mal hatte ich total Panik. War abends, ich hab normal fern gesehen, kein Grund erkennbar. Das hielt so 30 Sekunden bis 1 Minute, dann war es wieder ok. Das kommt total unregelmäßig.. immer mal wieder, aber immer in Ruhe...

Re: Warum nur...?!

also ich finde es auch nicht toll das dein freund dich da so ein bisschen im stich lässt. da ist halt die frage - macht er es bewusst oder ist er einfach nur typisch mann :| :roll: redet ihr darüber? teilst du ihm deine gefühle mit? es wäre vielleicht auch mal gut ihn darauf hinzuweisen und zu frag...

Re: Warum nur...?!

Nein, mein Freund weiß nichts von der B. Er weiß, dass ich mal Magersucht hatte. Aber... ja, ich bin ja jetzt schon fast wieder bei meinem damaligen Tiefstgewicht... meine eine Freundin hat es nun herausgefunden, sie ist mir auf die Toilette gefolgt, weil sie misstrauisch war... weil ich so stark ab...

Re: Warum nur...?!

Weihnachtsmarkt erwartet mich morgen auch... Ab 18 Uhr. Die Freundin die von der Essstörung nun weiß ist dann auch dabei. Ich würde gerne was dort essen. Bin.aber nun.Zuhause bei meinen Eltern. Da komme ich um geregeltes Essen etc nicht drum herum. Hab irgendwie schon Angst in den zwei wichen unheim...

Re: Warum nur...?!

@lovely: Ich hatte mit 13 Magersucht... mit 20 dann so etwa symphtomfrei. Ich hab kontrolliert gegessen, aber hatte Normalgewicht. Da hab ich dann auch meinen ersten Freund kennen gelernt, mit 22. Naja... ich schreibs eigentlich nicht gerne öffentlich alles, weil hier ja theoretisch jeder mitlesen k...

Re: Warum nur...?!

Weißt du was ich glaube ? Das unsere Freunde unsere einziger "anker" sind... Manchmal fühle ich mich ohne ihn total einsam und brauche ihn dann so dringend... Das liegt auch an unserer Krankheit! Verlustängste, kontrollverlust, angst davor allein zu sein usw.. und sobald wir uns natürlich jemanden ...

Re: Erstes mal erbrechen, nicht funktioniert!

Ich hab nie nach kotztipps gefragt? Ich find nur die Art und Weise wie hier geschrieben wird recht... ja... ihr wisst doch, dass es nichts bringt. Ich weiß nur... das kotzen ist ja nicht das was ich will. Sondern das Essen. Probleme runterschlucken etc. Das kotzen finde ich eher furchtbar, aber notw...

Re: Erstes mal erbrechen, nicht funktioniert!

Hallo zusammen, f @ Randgebiet: Deine Verzweiflung verstehe ich, aber Du solltest einen Weg finden, überhaupt gar nicht erbrechen zu wollen/'müssen'. Ansonsten werden Dir irgendwann die Haare ausfallen, Deine Speißeröhre und Zähne können geschädigt werden, Deine Haut wird schlecht und Du bekommst H...

Re: Erstes mal erbrechen, nicht funktioniert!

Hay, ich habe mich gestern ebenfalls das erste mal erbrochen und bei mir klappt es auch nicht... ich saß da mindestens 10 min... ka wieso :c Bleibt, für Dich, zu hoffen das es so bleibt! und du meinst, die FAs und der Selbsthass werden deshalb weniger? Sicher nicht. Ich geb im Grunde Sophie recht.....

Zur erweiterten Suche