Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Schön Frühstücken gehen in Wien?

hallo du! also ich war letztens mit einer freundin beim anker frühstücken. da gabs das kaiserfrühstück. kann ich nur empfehlen! gibt es bis mittag, uhrzeit weis ich jetzt nicht, aber es muss nicht im morgengrauen sein ;) reichlich ist es auch. jetzt wo das wetter schön ist, kann man auch draußen sit...

Re: Studie in Wien

klingt interessant. wobei ich eigentlich sagen muss, dass ich es überwunden habe. zwar nicht ganz, aber man soll ja positiv sein und sich nicht denken, ist es schon erledigt oder nicht? insofern ist es eine überlegung wert, aber ich muss mir das durch den kopf gehen lassen.

Re: trotz Therapie immer noch dabei. und nun?

hallo! ich weis jetzt nicht, ob es bei dir zutrifft, aber mir hilft es, von meinem bisherigen umfeld fern zu bleiben. einfach mal aufs fahrrad und ins grüne. das ist sicher nicht der ultimative tip oder die heilung für alles, aber zumindest ein anfang. die solltest irgendwie den kopf frei bekommen. ...

Zur erweiterten Suche