Die Suche ergab 434 Treffer

nach Jahren wieder da

Hey Leute, ich weiß gar nicht so wirklich, wie ich diesen Thread starten soll. Nach Jahren schreibe ich nun wieder. Das erste Mal angemeldet hatte ich mich hier 2010. Das war damals wirklich eine üble Zeit, wo ich nicht nur bulimisch am Boden lag. In den folgenden Jahren war ich immer mal wieder weg...

Re: Wer weiß über eure ehemalige ES Bescheid?

Hallo :) ich weiß nicht ob du es noch weitere Antworten brauchst/möchtest. Ich versuch es einfach mal :) Ich kann beide Seiten verstehen. Die eine Seite die sagt, dass sie vor Angehörigen und engen Freunden keine Geheimnisse haben möchte und die andere Seite, die sagt, dass man die Vergangenheit ruh...

Re: Hallo zusammen Vorstellung und frage!!

Hallo, darf ich ganz direkt und ehrlich sein? Die Bulimie ist ne ziemliche Bit** Anfangs scheint es so zu sein als wäre sie deine beste Freundin. Sie gaukelte dir vor dass du essen kannst was du möchtest und trotzdem dein Gewicht behältst oder sogar abnimmst .. alles was man dafür tun muss ist angeb...

Re: suche gleichgesinnte zum persönlichen ungezwungenen austausch

Hi, ich war seit einer Ewigkeit gefühlt nicht mehr hier. Jahrelang ging es mir gut und dann Zack da ist die B**tch wieder .. Ich bin 30 und Komme aus Deutschland. Deine Einstellung mit dem "nicht zu viel Drama" ist sehr Sympathisch. Ich kanns auch ehrlich nicht mehr hören. Ich wurde sooft therapiert...

Re: Eine Neue

Guten Morgen :) Das klingt alles durch die Bank weg positiv ;) Es freut mich wahnsinnig, dass du dich wieder mit deinen Eltern verstehst. Ja es ist zu spät um eine Essstörung oder wie bei deiner Schwester das SVV zu verhindern aber nicht zu spät um euch jetzt den nötigen Halt zu geben, den ihr brauc...

Zur erweiterten Suche

cron