Die Suche ergab 428 Treffer

Re: Wer weiß über eure ehemalige ES Bescheid?

Hallo :) ich weiß nicht ob du es noch weitere Antworten brauchst/möchtest. Ich versuch es einfach mal :) Ich kann beide Seiten verstehen. Die eine Seite die sagt, dass sie vor Angehörigen und engen Freunden keine Geheimnisse haben möchte und die andere Seite, die sagt, dass man die Vergangenheit ruh...

Re: Hallo zusammen Vorstellung und frage!!

Hallo, darf ich ganz direkt und ehrlich sein? Die Bulimie ist ne ziemliche Bit** Anfangs scheint es so zu sein als wäre sie deine beste Freundin. Sie gaukelte dir vor dass du essen kannst was du möchtest und trotzdem dein Gewicht behältst oder sogar abnimmst .. alles was man dafür tun muss ist angeb...

Re: suche gleichgesinnte zum persönlichen ungezwungenen austausch

Hi, ich war seit einer Ewigkeit gefühlt nicht mehr hier. Jahrelang ging es mir gut und dann Zack da ist die B**tch wieder .. Ich bin 30 und Komme aus Deutschland. Deine Einstellung mit dem "nicht zu viel Drama" ist sehr Sympathisch. Ich kanns auch ehrlich nicht mehr hören. Ich wurde sooft therapiert...

Re: Eine Neue

Guten Morgen :) Das klingt alles durch die Bank weg positiv ;) Es freut mich wahnsinnig, dass du dich wieder mit deinen Eltern verstehst. Ja es ist zu spät um eine Essstörung oder wie bei deiner Schwester das SVV zu verhindern aber nicht zu spät um euch jetzt den nötigen Halt zu geben, den ihr brauc...

Re: Eine Neue

hallo Hasi :) tut mir leid dass dir noch niemand geantwortet hat, aber dann mach ich das jetzt :) Du hattest wirklich kein leichtes Leben. Ich kenn das. Als Außenstehender denkt man sich dann " wie macht sie das bloß"? Dabei schalten wir iwann nur auf Autopilot und funktionieren, nehmen uns nicht me...

Re: Ich bin wieder da

Das könnte durchaus sein. Momentan stehe ich unter ziemlichem Erfolgsdruck gepaart mit Zukunftsängsten. Wie geht es nach den Abschlussprüfungen weiter? Wie werde ich mich entscheiden ? Werden diese Entscheidungen richtig sein ? hab ich überhaupt eine Chance? und so weiter und so fort. Es war mir zwa...

Re: Ich bin wieder da

eben. Genau das Frage ich mich auch. Eigentlich läuft alles gut. Ich habe hart an mir gearbeitet und dazugelernt. Sowohl über mich und was ich früher falsch gemacht habe, als auch über meine Wünsche und Ziele für die Zukunft, an denen ich gerade arbeite. Klar ist der Prozess der "Selbstfindung" nich...

Zur erweiterten Suche