Die Suche ergab 423 Treffer

Re: Eine Neue

Guten Morgen :) Das klingt alles durch die Bank weg positiv ;) Es freut mich wahnsinnig, dass du dich wieder mit deinen Eltern verstehst. Ja es ist zu spät um eine Essstörung oder wie bei deiner Schwester das SVV zu verhindern aber nicht zu spät um euch jetzt den nötigen Halt zu geben, den ihr brauc...

Re: Eine Neue

hallo Hasi :) tut mir leid dass dir noch niemand geantwortet hat, aber dann mach ich das jetzt :) Du hattest wirklich kein leichtes Leben. Ich kenn das. Als Außenstehender denkt man sich dann " wie macht sie das bloß"? Dabei schalten wir iwann nur auf Autopilot und funktionieren, nehmen uns nicht me...

Re: Ich bin wieder da

Das könnte durchaus sein. Momentan stehe ich unter ziemlichem Erfolgsdruck gepaart mit Zukunftsängsten. Wie geht es nach den Abschlussprüfungen weiter? Wie werde ich mich entscheiden ? Werden diese Entscheidungen richtig sein ? hab ich überhaupt eine Chance? und so weiter und so fort. Es war mir zwa...

Re: Ich bin wieder da

eben. Genau das Frage ich mich auch. Eigentlich läuft alles gut. Ich habe hart an mir gearbeitet und dazugelernt. Sowohl über mich und was ich früher falsch gemacht habe, als auch über meine Wünsche und Ziele für die Zukunft, an denen ich gerade arbeite. Klar ist der Prozess der "Selbstfindung" nich...

Ich bin wieder da

Hallo Leute :) Vielleicht kennen mich einige noch. Ich war schon sehr lange nicht mehr da. Zwei Jahre ging es mir richtig gut. Ich konnte essen wann und wieviel ich wollte und hab weder kcal gezählt noch mir um mein Gewicht Gedanken gemacht. Dann hat es aus heiterem Himmel mit einem Fa angefangen un...

Re: Arrangiert mit Bulimie

''Nerv getroffen'' trifft in sofern zu, dass ich nicht verstehen kann wie sich jemand sowas freiwillig und im vollem Bewusstsein antun kann. Die Es egal ob B oder MS macht so viel kaputt und es lohnt sich immer zu kämpfen. Wenn dann jemand kommt und behauptet die Bulimie sei doch '' voll ok'' werde ...

Zur erweiterten Suche