Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Neu hier!

hey :) ich finde es sehr gut, dass du zu einer therapie gehen willst und ich kann dir das nur ratten. es hilft dir sehr. wenn du nicht mit deiner mutter reden willst/kannst, dann rede vielleicht mit einer guten freundin?! las dir helfen, weil es kann schlimmer werden und du zahlst am ende vielleicht...

Re: Und schon wieder Fressattaken, aber nicht kotzen können!

Ich muss ja, kann es aber nicht. Ich kann mich von meinen Eltern nicht erwischen lassen. Sie hören mich, wenn ich kotzen muss. Das ist das Schlimmste, ich muss, kann es aber nicht.
Am liebesten würde ich nichts mehr essen, dann muss ich nähmlich auch nicht mehr kotzen.

Danke :)

Und schon wieder Fressattaken, aber nicht kotzen können!

Schulstress ,zu Hause Stress, mit meinem fast Freund Stress, was nun? Fressen, fressen, fressen, aber man wird ja immer fetter :( Genau als ich im Bad war, sind meine Eltern heim gekommen, warum nicht 5min später? Warum nicht? Dann zwingen sie mich wieder zu essen, obwohl ich ja schon sage, dass ich...

Re: hallo ich bin neu hier.

Ja klar. Wie gesagt, ich bin 16 jahre, ich gehe in die 9 klasse, ob ich eine esstörung habe, kann ich nicht wirklich sagen. ich bekomme fressattacken und das immer öfters aber kotzen muss ich nicht immer. ich mache sehr viel sport, wie laufen, volleyball spielen, klettern, fitnessstudio... Ich würde...

Hilfe!

Warum will mir keiner zuhören, oder will ich nicht reden? Warum fällt mir so schwer meine Gefühle zu zeigen? Ich greife wieder nach essen und laufe aufs klo wieder alles rauskotzen. Ich will das nicht mehr. Kann man sich in einer person verlieben, auch wenn man sie nicht wirklich persönlich kennt nu...

Re: Bin ich so schwach?

ich finde nicht, dass du schwach bist. klar, ohne zu kotzen ist es beschissen aber man muss stark bleiben. wenn der mann so nett zu dir ist, warum zeigst du ihn nicht einmal die kalte schulter, um ihm zu zeigen, dass du ohne ihn auch kannst und dass er dicht nicht so leicht wieder haben kann. nur so...

Zur erweiterten Suche

cron