Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Ausbildung beginnen die einem so gar nicht liegt?

Meine Liebe, Mach dich nicht so fertig! Das zunächst für den Anfang. Lass dir einen Rat geben von jemandem, der vermutlich ein paar Jährchen älter ist. Ich glaube, dass es langfristig nicht glücklich macht, einen Job zu tun, den man eigentlich nicht wirklich machen will. Dass du zweimal hingeschmiss...

verleiht euch für die perfekte Frau- 1 Woche lang

Ihr Lieben, Mir ist gerade eine coole Idee gekommen: Lasst uns zusammen die perfekte Frau "bauen". Ich stelle mir das so vor: eine Woche lang spenden die Beteiligten dieser Idee etwas für unsere Frau, was an ihnen an diesem Tag am schönsten ist. Soll heißen, jeder der mitmacht, überlegt sich jeden T...

Re: Vielleicht eine Idee..oder ein Experiment

hmm..ja da hast du vermutlich recht.. Deswegen dachte ich, wenn man nach Rezept für eine Person etwas zubereitet, geht zumindest das Rezept davon aus, dass man davon satt werden sollte. Auch wenn sich das Gefühl beim Esser vllt. zunächst gar nicht einstellt. So als Orientierungshilfe dachte ich. Ich...

Vielleicht eine Idee..oder ein Experiment

Liebe Alle, wer sich umgeschaut hat, weiß, dass ich als Nicht-Betroffene hier bin. Als Nicht-Angehörige. Daher kann es sein, dass meine Idee saublöd ist, aber ich will sie euch trotzdem mal kurz erklären: Mir ist hier aufgefallen, dass nahezu alle aufhören möchten mit dem, was sie tun. Nämlich Essen...

Zur erweiterten Suche