Die Suche ergab 63 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

kann da auch was ganz nettes dazu beitragen. dazu kurz zu mir: ich bin zwar seit über einem jahr frei von fa/erbrechen, aber relativ schlank geblieben. mein jetziger ex-freund, mit dem ich erst nach der bulimie zusammenkam, wusste aber, dass ich krank gewesen war. folgender kommentar eines tages im ...

Re: Ersatz

hey :) hast du irgendwelche hobbies? vielleicht findest du einen verein, wo du beitreten könntest. bei mir sind alternativen zur langeweile sport, shoppen, yoga usw. aber ich mag zb auch schach etc. es gibt sicher was, was dir spaß macht! wenn du keinen sport machen willst, mach ihn nicht. du sollte...

Re: Meine Freundin hat eine Gefühlsblockade!!!

hallo du. ich kann dich gut verstehen, deine freundin aber auch. ich weiß, dass es für dich unvorstellbar ist, wie sie sich fühlt und ich bewundere, wie sehr du dich bemühst. großes kompliment! das einzige, was ich dir sagen kann, ist: lass ihr den freiraum. sag ihr, dass du immer für sie da bist un...

Re: Neu hier

hallo du.

willst du mal ein wenig von dir und der krankheit erzählen? wie's dazu kam, wie lange du schon daran leidest, ob du in therapie bist etc. alles, was du möchtest und dich bewegt.

lg

Re: Von Bulimie zur Esssucht - oder doch am Weg der Genesung

hey :) ich find's schonmal gut, dass du nicht mehr k*tzt. das ist ja schon ein schritt. hast du versucht, ein esstagebuch zu machen? wo du reinschreibst, wie's dir beim essen geht (davor/danach)? vielleicht gibt's auch andere gründe für dein verhalten. bei mir is es zb. oft langeweile. vielleicht ka...

Re: Schaufensterpuppen

@replica: kenn das. da würd ich auch am liebsten hingehn und denen was sagen.. aber bringt eh nichts. genau wie die mütter, die vor den kleinkindern rauchen. aber gut, anderes thema :D was die zeitschriften angeht..jaja, 10 pfund weg in 2 wochen. und im selben heft weiter hinten sind dann die kalori...

Re: Schaufensterpuppen

eben - und in der finanzkrise muss ja gespart werden.. haha, modemacher sind dämlich meiner meinung nach. typisch andere kinder. leider leben wir in einer welt, in der man nicht mehr "kind" sein darf und einfach spaß am essen haben kann. was ich außerdem schade finde, ist, dass eltern aufhören zu ko...

Zur erweiterten Suche