Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Kann nicht mehr..... will nicht mehr...

Liebe Pain Angel, auch von mir bekommst du einen großen dollen virtuellen Drücker! <3 Wie es dir wohl gerade geht, können wir wohl alle gut nachvollziehen. Manchmal ist einem eben alles zu viel und man denkt, dass man einfach keinen Bock mehr hat aufs Kämpfen, darauf sich jeden Tag wieder neuen Mut ...

Re: Zu lange dabei

Hallo meine Lieben, auch wenn ich hier mehr alleine schreibe als alles andere, so hilft es mir doch meine Gedanken los zu werden und die Tatsache, dass man hier nicht alleine ist und kämpft, hilft mir in schwierigen Phasen weiter. Nach letzter Woche, wo mal wieder mehrere FA Tatsache waren :( , habe...

Re: Zu lange dabei

Hey ihr lieben, @ Kaladi vielen dank erst mal für deine Nachricht und sorry, dass ich jetzt erst anworte! Wie geht es dir? Bist du sicher, dass du nicht loslassen kannst oder ist es vielleicht einfach zu eingeschlieffen und dass dir momentan eher der Wille fehlt bzw. eher der Glaube daran, dass es a...

Re: Zu lange dabei

Hey, erst einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen und für deine liebe Mail, itsMallie! Der Tag ging doch noch wesentlich besser zuende, als er zwischendurch zu sein schien. Ich bin nciht zum Klo gegangen und habe auch das mit dem Essen hinbekommen. Ich habe gemerkt, dass ich das meinem Körper nich...

Zu lange dabei

Liebe Leute, auch wenn der Titel des Themas ein ganz anderer ist, so muss ich erst einmal etwas loswerden. Heute war bei mir gerade mal wieder nicht so ein guter Tag und ich muss mich gerade übelst ablenken, damit ich nicht zum Klo renne. Es begann schon morgens damit, dass ich zum Frühstück die gan...

Zur erweiterten Suche