Die Suche ergab 53 Treffer

Re: Wer macht mit ? No. 7

wie konnte es eigentlich so weit kommen dass ich diesen sommer schon wieder nicht genießen konnte? ehrlich gesagt hab ich keine ahnung.. ich weiß auch gar nicht was ich sagen so.. zu mir selbst sagen soll.. mir selbst das alles zu erklären. ich fühl mich komisch. irgendwie gefangen in einem kreisla...

Re: Wer macht mit ? No. 7

26.7.2015 19:19 ich wünsch mir, dass ichs schaff mich wieder wohl zufühlen. also ich fass mal zusammen: seit 21.Jänner hab ich keine süßigkeiten mehr angerührt. jetzt ein halbes jahr später waren es wieder mal 2 Wochen (auf den tag genau) mit zucker.. und heute den 26. Juli beschieße ich das gerade...

Re: Wer macht mit ? No. 7

Nein es war nicht mein letzter post hier.. Ich muss mich einfach noch von meinem letzten bringe hier verabschieden um damit abschließen zu können. Ich hab gegesssen was ich wollte und was sonst nicht erlaubt ist aber es macht nicht in keinster Weise glücklich. Mein weg lautet also mit gesunder erbt...

Re: Wer macht mit ? No. 7

hallo. ich bin mal wieder hier weil ich einfach wieder die kontrolle verloren hab. ich hab heute von meiner mama palatschinken bekommen ..so wie in alten zeiten. es war gut, ich habs genossen aber jetzt muss schluss sein. ich muss clean werden und zwar clean von dem ganzen dreck den ich fresse, cle...

Re: motivation!

hey mädls :) ich hab den rückfall endgültig überstanden. jetzt kommt natürlich erst die große herausforderung die sich leben nennt ..aber ich weiß dass ich das schaffe. habs schon mal geschafft. aber dafür will ich mich nicht mehr als die bulimie-kranke ansehen.. oder zumindest nicht so sehr wie in ...

Re: motivation!

wow ihr könnt echt stolz auf euch sein! unter leuten zu essen ist 100 mal besser! eben zeitlich und ass di eportion angemessen ist und außerdem bleibt es ja dann auch drinne oder? also erbrochen hab ich nur wenn ich allein zuhause war. aber ich schaffs auch nicht mit meiner familie zu essen. wenn da...

Re: motivation!

hey! ernährungstagebuch bringts :) also mach das weiter so.. man weiiß ja dass man zumindest so um die 1200 kcal am tag essen sollte. ich weiß dass das gerade schwer für alle für uns ist (ob in die eine oder die andere richtung) aber wenn du dir schwer tust genug zu essen dann probiert doch mal mit ...

Re: motivation!

versteh dich... und ja das kenn ich eh auch. so gesehn stimmts.. war nicht der größte fa den ich je hatte. mein magen hat sich im gegensatz zu vor einem monat also wieder beruhig und ist die übertriebenen portionen nicht mehr so ganz gewohnt. am schlimmsten an der sache heute is wahrscheinlich mein ...

Re: motivation!

dankeschön das hab ich jetzt gebraucht :) leider hab ich grad wieder gegessen aber ich kanndas einfach nicht einen fa mitten am tag abzubrechen. aber ja.. ihr habt recht. ein tag fressen ist nicht allzu schwer auszugleichen. ich brauch da halt das wochenende bis ich mich wieder gut fühle. morgen geh...

Re: motivation!

hey leute! bei hab heute eine fa gehabt.. ich bin so dumm. habs gestern abend schon gespürt dass ich einfach voll vertig vom vielen sport war und hatte in der nahct sehr hunger. tja und heute zu mittag hab ich einfach nicht aufgehört zu essen. bis jetzt 16 uhr. das ist sooo ärgerlich! ich war schon ...

Re: motivation!

wow 2 monate! ich weiß das es bei dir gesundheitlich bedingt war aber aus jeder Krise nimmt man auch einen vorteil mit. und auch wenns sichs nur langsam bessert - es bessert sich :) wochenende war gut und heute auch :) weiß nicht wann ich zu letzt ein we so gut überstanden hab und nicht am montag de...

Re: motivation!

wie war das wochenende bei euch? ich habs genau so durchgezogen wie ich es mir vorgenommen hab :) und morgen ess ich mich mal wieder satt und steh aber dafür im fitnesscenter :) ich versuch das jetzt so abwechselnd: ein tag sport bis ich ausgepowert bin und dann satt essen und einen tag konzentriere...

Re: motivation!

wow 4 1/2 tage sind doch etwas auf was du stolz sein kannst!! ehrlich!!! ist ja mehr als eine halbe woche! wir wären ja alle nicht hier wenn wir nicht wirklich ein problem hätten und das kannst du nicht von einen auf den andenern tag "auslöschen". das braucht zeit. und mit der zeit werden die gescha...

Zur erweiterten Suche