Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Serien in denen ihr gerne mitspielen würdet...?

Dr. House finde ich auch sehr super, wobei ich sagen muss dass ich die letzteren Staffeln nicht mehr so gern hatte wie die ganz am Anfang. Das ganz alte Team ist noch immer mein liebstes, das mittendrin war auch irgendwann gut, wie ich finde (Olivia Wilde ist auch soo heiß :oops: ), aber die letzten...

Re: Serien in denen ihr gerne mitspielen würdet...?

Ich liebe auch zu viele Serien.. Von How I Met Your Mother über Justified bis Breaking Bad. Krimiserien finde ich auch super. Und Krankenhausserien. Und historische Serien. Da könnte ich mich gut hineinversetzen lassen weil ich gerne mal so pompöse Kleidung tragen würde. Hach :mrgreen: Meinst du mit...

Re: Magnesiummangel?

Mangelerscheinungen sind nicht so gut. Wenn das häufiger vorkommt würde ich da schon mal nen Arzt drübergucken bzw ein großes Blutbild machen lassen. Gegen die akuten Beschwerden wie das Zucken und die Krämpfe würde ich hochdosierte Magnesiumkapseln empfehlen. Die bekommt man entweder (für sündteure...

Re: Schön Frühstücken gehen in Wien?

Ihr seid wirklich lieb, danke euch für die ganzen Antworten! Da sind ja superviele tolle Sachen dabei, so dass einem die Auswahl wirklich schwer fällt :) Am liebsten würde ich ja fast jeden Tag frühstücken oder brunchen gehen (da würde ich mir auch den Abwasch zu Hause sparen 8) ), leider sieht mein...

Schön Frühstücken gehen in Wien?

Meine kleine Schwester kommt mich bald in Wien besuchen und ich habe mir überlegt dass wir ja auch mal zusammen Frühstücken gehen könnten. So wirklich viel Geld haben wir beide nicht, da ich studiere und meine Schwester sich in Ausbildung befindet :) Trotzdem würde ich mit ihr gern eine schöne Zeit ...

Re: Medikamente absetzen...!

Ich kenne das auch aus dem Bekanntenkreis dass einige ihre Medikamente einfach so im Eigenregie absetzen wollen. Weil sie denken dass sie wieder sie selbst sein wollen, ohne die Medikamente. Ich kann den Gedankengang auch von der Bauchgefühlsseite her nachvollziehen, aber klug ist das sicher nicht. ...

Zur erweiterten Suche

cron