Die Suche ergab 70 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Seit ich 13 bin habe ich bulimie ich bin nun 27, meine ganze familie hat das immer mitbekommen, es flog auch schnell auf. ich hatte dann anorektische phasen und nun seit ich mit meinem freund zusammen bin hab ich ziemlich zugenommen, bin aber noch im normalgewicht. meine schwester ( selbst stark übe...

Re: Beziehung zw "bulimie" und "persönlichkeitsstörung"

Hallo Veilchen.. ich habe auch schon sowas erlebt, war mit jemandem zusammen der so klingt wie dein freund, ohne schlagen allerdings und auch ohne das er von der B wusste, aber sonst das selbe. ich kann dir nur sagen, umso länger du mit diesem jungen mann zusammen bist, umso mehr zeit wird es brauch...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Ich war mal mit ein paar leuten und meinem freund im park und wir haben bier getrunken und gegrillt. irgednwann, hatte ich einen fa und mein damaliger freund wusste über alles bescheid.. ich hab mich dann so schlimm gefühlt und hatte das große übermächtige bedürfnis es loszuwerden. hatte aber angst ...

Re: Ich!?

ich habe mich sehr wiedererkannt in deiner geschichte, und ich habe nun tränen in den augen, weil es mir so nahe geht, weil ich ds gefühl kenne, weil ich oft das gefühl habe ich koennte non stop essen und brechen um diese gefühle wegzubekommen, und ich mich so verdammt unwohl in meinem körper fühle....

Re: Wie mit den Unmengen an Essen klarkommen?

Ich kann dich da sehr gut verstehen... Ab einem gewissen punkt, funktioniert " ablenkung, gesellschaft, beschäftigung " nicht mehr und ich bekomme druck. ich werde dann nervös und ich glaube ich bin dann auch vom verhalten sehr anders.angespannt plötzlich, und merkwürdig. Ich habe schon angefangen F...

Re: erfahrungsaustausch

hallo, ich kenne das , wenn ich es versuche, also 2 wochen brechfrei, ohne das ich nichts gegessen habe, sondern mit essen, hatte ich noch nie! also, hut ab! ich weiss, das jede sekunde ein verdammter kampf ist denn man denkt ständig daran, ich kann dir nur sagen, das du wirklich stolf auf dich sein...

Zur erweiterten Suche