Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Was tun gegen FAs?

heey strahlemaus :) freut mich das du es mit der bulimie in den griff bekommen hast. ich denke du verbietest dir einfach zu viel ab und zu sollte man sich etwas gönnen, denn wenn man das nicht tut bekommt man irgendwann total lust drauf. Du darfst einfach nicht zu streng mit dir sein. Sonst hilft ge...

Re: Zuhause unaushaltbar?

marleneken es wäre seeeehr schlimm und ich denke es wäre nicht nur für mich so schlimm sondern für die meisten die sich nach dem essen erbrechen oder nach fa's und sonst was sonst würde man so etwas ja nicht machen. ich hab sowiso auch keine lust mehr auf diese diät und hab auch natürlich wieder zug...

Re: Zuhause unaushaltbar?

ja bei mir ist die zeit auch falsch angegeben. hmm ich denke mal sie weiß es nicht sonst hätte sie dich doch darauf angesprochen oder ? so viele waren schon in ner klinik, ich kann mir das garnicht vorstellen ich würde das garnicht wollen, mich total schämen und mich total bekloppt fühlen wenn ich d...

Zur erweiterten Suche