Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Rückfall

Hey Flower, Herzlichen Glückwunsch! Kopf hoch! 4 Wochen ist doch schon total der Fortschritt! Ich glaube Rückfälle sind oft normal. Davon darf man sich aber nicht runter ziehen lassen. Mach weiter so, wie du in den letzten 4 Wochen dran gegangen bist und wahrscheinlich klappt es dann immer besser! Ü...

Re: Tag 3

Hallo Sandra, ich kann facilité nur Recht geben. Und diese Angst vorm zunehmen, wer von uns hat die nicht :( Ich kann dir sagen, ich habe durch die Bulimie erst richtig zugenommen wieder :( Jetzt bin ich seit 11 Tagen Symptomfrei habe allerdings wirklich wieder etwas mehr auf der Waage. Natürlich is...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Ich muss nämlich von meiner Psychologin aus alles aufschreiben was ich esse und das mache ich auch manchmal im bus oder in der Schule. Zwar unauffällig aber sollte es jemand merken habe ich immer die Erklärung im Kopf. Die dürfen sich dann nur nicht durchlesen was ich esse >.<

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Hat er dir das denn dann geglaubt?

Sollte sowas noch einmal vorkommen könntest du auch sagen, dass du gegen etwas allergisch bist und du das für den Arzt aufschreiben musst was du wann ist und wie dein befinden danach ist, damit die genaueres herausfinden müssen. Hat ein Freund von mir wirklich.

Re: Whatsapp

Klingt gut darüber hatte ich auch schon überlegt nur ich wusste nicht wie das hier so ist mit Handy nummer austauschen und so...

Wie kommt man denn dann darein?

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

Bei mir ist es auch so. Ich habe durch meine ernährungsumstellung und FDH glaub ich meinen magen schon verkleinert weil ich viel schneller satt war. Aber seit dem ich immer mal wieder FA's habe gibt es bei mir kein sättigungsgefühl mehr.. ich könnte den ganzen tag durch futtern... :( aber das komisc...

Re: ein bisschen kranke Wehmut

Hallo Joe, schön dass du dich nach so langer Zeit mal wieder meldest. Auch wenn ich nicht seit Jahren Essgestört bin und nun seit ein paar monaten breche kenne ich dieses Gefühl total. Ich habe bevor ich das erste mal brechen gegangen bin direkt gewusste wie dumm, naiv und ungesund das doch ist, abe...

Zur erweiterten Suche