Die Suche ergab 24 Treffer

Re: heul krämpfe

Danke für deinen Rat ! - ich hatte auch schon öfter überlegt mit jemmand zu reden . Aber ich habe Angst das Freunde mich auslachen :-( Meine Lehrerin hatte mich schon öfters angesprochen was Mit mir los sei , heute auch schon wieder , Sie meint wenn irgentwas ist Soll ich mit ihr reden , aber was so...

heul krämpfe

Hallo Leute hier ist wieder Engel 1 Seid gestern hat wieder die Schule angefangen , Hm .. Vor den Ferien hatte ich große Probleme mit der Schule :-( Naja Damit ihr meine Situation versteht , erzähl ich bisschen über mich : - ich bin weiblich ,15 Jahre und aus der Sicht von anderen normal gewichtig I...

Re: Ritzen

vor na theraphi & es gernerell jemand zu sagen ...
ich meine was denken die den von mir , die werden denken ich will nur aufmerksamkeit aber das will ich nicht !

Dieser abnehmwarn

Hallo leute , ich bins wieder engel1 seid langen war ich nicht mehr online , hab gedacht ich schaff das alles mit der B ich frage mich grade bin krank , .. ich weiß nicht villeicht kennt ihr das gefühl wenn ihr alleine seit guckt ihr euch an denkt ich wollt unbedingt abnehmen , dünner werden , ihr s...

Re: Ritzen

Heey leute danke für eure kommentare und auch hilfen ..
ich hab auch schon überlegt eine theraphi zu machen aber habe einfach ansgt davor..

Ritzen

RITZEN ! - Hallo leute Seid ein paar wochen geh ich zur theraphi wegen B . Jetzt hab ich noch riesen probleme mit der schule , ich weiß nicht ob ich diese jahr überstehe .. :( Mein freund hat schluss gemacht & ne neue , & Ja natürlich das hilft mir die B zu verdräangen , NICHT !!! Durch diese ganzen...

Re: sportler?

Hallo
Ich Spiele Handball & Mache Zumba Im Tanzverein
neben her mach ich noch sport wie joggen :)
- Manchmal echt hard alles durch zu halten mit der bulimie , mir wird oft schwindlich & muss pausen ein legen .

Zur erweiterten Suche