Die Suche ergab 11 Treffer

Im wahrsten Sinne des Wortes zum k*tzen...

Ich könnte durchdrehen... Nach einer Phase von ein-zwei Wochen an denen ich jeden Tag so 1-2 Mal spucken muss, schaffe ich es eine Woche ohne und nur mit "normalen" Fasten. Bis ich mich wieder nicht unter Kontrolle habe und das ganze von Neuem beginnt... Mein Gott, ich hab ja nicht Mal noch die Hoff...

Re: Gefährliche Psychopharmaka - Ein Milliarden-Geschäft

Hallo, Klar sind Psychopharmaka eine Geldamacherei, jedoch gilt das für ALLE Medikamente. Und es ist natürlich traurig, wenn Ärzte sich zu wenig mit ihren Patienten beschäftigen und dann irgendwas verschreiben. Jedoch kann ich nur Gutes sagen. Ich bin damlas zu einem Psychiater gegangen wegen Paniks...

Re: Hallo...

Hallo, Danke für eure Antworten. Ich kann euch ja in allem Recht geben, trotzdem könnte ich das nie so in voller Überzeugung auch von mir geben. Ich habe die letzten zehn Jahre immer über längere Zeit entweder zu viel oder zu wenig gegessen, dass war sozusagen immer ein riesen Kampf in mir. Ich hätt...

Hallo...

Hallo, Mein Name ist Bella und ich leide seit 10 Jahren an einer Essstörung, sprich seitdem ich ca. 13 bin. Komischerweise war Bulimie dabei nie ein Thema, ich habe entweder immer zuviel gegessen oder zu wenig. Ich und das Essen, das war immer eine Hass-Liebe :roll: Ich weiß, dass Bulimie eine ernst...

Zur erweiterten Suche