Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Kennt ihr das auch?

Halllo Mörle, kannst du mit einem Art darüber reden? Abgesehen, dass durch Nährstoffmangel, Dehydrierung, Druck oder einen ungleichen Zuckerspiegel (also direkt von der Bulimie) solche Symptome entstehen könne, können sie auch andere physische oder psychische Ursachen haben. Das, was du beschreibst,...

Re: SPEISERÖHRENENTZÜNDUNG

Hallo, ich hab das auch. Zudem schlimmen Reizhusten, Schluckbeschwerden und Schmerzen hinter dem Brustbein. Obwohl ich auf dem Weg der Genesung bin und nur noch selten die Bulimie auslebe. Das sind wohl die berüchtigten Nachwirkungen. Ich kann dir nur leider nciht weiterhelfen. Mein Arzt meinte, das...

Re: Klinik - Empfehlungen?!

Hallo, ich verstehe deine Anfrage nicht ganz. Bist du auf der Suche nach einer Klinik, in der der "Ernährungsberatungsfokus" relativ gering ausfällt? Oder nach einer, die keine sehr strikten Regeln und Systeme verfolgt, sondern mehr auf Eigenverantwortung setzt? Oder nach einer, die weniger das Esse...

Re: Neu/Verzweifelt

Hallo Lena, ich weiß nicht genau, was ich dir schreiben soll, denn ähnliche Gedanken habe ich auch oft. Meine Essstörung wurde IN der Therapie erst einmal viel schlimmer, hat mir Klinikaufenthalte beschert, mich Studienzeit und zu viel Geld gekostet und die Therapie viel Kraft extreme Stimmungsschwa...

Zur erweiterten Suche