Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Zunahme - warum?

Liebe ColaZero, ein solch "kurzfristiges" Wiegen macht keinerlei Aussage darüber, ob du nun zu- oder abgenommen hast, selbst bei einem gesunden Körper kann das Gewicht recht stark schwanken, abhängig von der Menge im Wasser im Körper, etc. Das nur einmal kurz angesprochen, eigentlich möchte ich dir ...

Re: Meine Tochter, sie ißt Unmengen und erbricht danach. Hil

hallo lenchen, erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr schön finde, wie du dich um deine tochter sorgst. ich kann dir leider keinen direkten rat geben, aber als ich deinen beitrag gelesen habe, wollte ich dir unbedingt antworten, weil mich die situation mit deiner tochter an mich selsbt erinnert ha...

Aufmunternde Worte...

Hilfe ich kann heute absolut nicht mehr. Hatte mehrere Anfälle bis ich irgendwann heulend zusammengebrochen bin, meinem Spiegelbild Sachen entgegengeworfen habe und es angeschrien habe, das es gefällgst sterben soll. Bin gerade absolut am Ende und niemandem zum reden. Gesund werden halt ich anschein...

Familienaufstellung???

Hallo Leute :) Nach monatelangem ghostreading in diesem forum melde ich mich auch mal zu wort! ich habe mich vor sicher mehr als einem halben jahr in diesem forum angemeldet und im vorstellungsthread geschrieben, dass ich im moment keine ahnung habe, ob ich bulimie habe oder nicht und wo ich im mome...

Zur erweiterten Suche