Die Suche ergab 7 Treffer

Re: hallo zusammen ;)

ich kann deine schilderungen nur allzu gut nachvollziehen :( mach mir bezüglich meines studiums auch ziemliche sorgen.. danke für dein liebes feedback:) hoffe, ich mach mit dem sowhat auch nur gute erfahrungen .. die einzeltherapie liegt mir leider generell nicht so, da ich es leid bin, meinen famil...

Re: hallo zusammen ;)

Ohhh, dann muss ich dich gleich mal fragen, ob es dich denn auch weitergebracht hat im bezug auf die bulimie? :| Hatte bis jetzt Einzeltherapie und fange mit nächster Woche in der Gruppe an .. Bin schon sehr gespannt :) freu mich eigentlich direkt darauf andere Betroffene kennen zu lernen! Und auch ...

hallo zusammen ;)

Muss euch gestehen, ich lese schon etwas länger im Forum mit, habe dann heute einfach entschlossen, mich anzumelden. Ich denke, es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist und sich mit anderen etwas austauschen kann :) ich bin jetzt 19 und leide seit etwas über drei Jahren an Bulimie. Man kann...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Das schon erwähnte "schade um die lebensmittel" musste bzw. muss ich mir auch des öfteren von meiner Mutter anhören.. Allerdings trifft mich diese Aussage nicht so .. mM nach hat sie nämlich total recht! Eine Psychotherapeutin (!) sagte mal zu mir: "is ja total eklig, dass du alles rauskotzt.. denk ...

Re: SOS - Bitte um Hilfe und Erfahrungsaustausch

Hey, Ich kann eure Schilderungen nur allzu gut nachvollziehen. Ich wohne alleine, habe bewusst keine Waage im Haushalt ;) Jedoch auch niemanden, dem mein Essverhalten in der Wohnung auffallen könnte .. Wenn ich aber die Ferien bei meinen Eltern verbringe, eskaliert mein Essverhalten noch mehr als es...

Zur erweiterten Suche