Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Klingt total doof: Schloss am Kühlschrank anbringen?

Hallo Peter, erst einmal danke für deine Antwort, die sich sehr vernünftig anhört. Nur im Augenblick kann ich kaum sagen, wie ich darüber denken soll und muss erstmal darüber nachdenken. Erinnert mich jedenfalls an die Aussage: ''Du kannst deine Umgebung ändern, aber nicht die Umstände.'' Oder so äh...

Klingt total doof: Schloss am Kühlschrank anbringen?

Hallo zusammen, ich weiß das klingt sehr dumm. Naja, ich habe mir überlegt ein Schloss am Kühlschrank zu montieren. Und natürlich auch an all den anderen Küchenschränken mit den haltbaren Lebensmitteln. Die Idee entstand eigentlich durch einen ziemlich abwertenden Scherz meines Freundes. Wir leben z...

Re: Tagebuch zur Reflektion für Menschen mit ES erwerbbar?

Hallo Fireball und facilité, Vielen Dank für eure Antworten, damit konntet ihr mir schon weiterhelfen. Ich möchte mit einem Therapeuten darüber reden, irgendwann, schließlich kann ich es mir nicht einmal mehr vorstellen, jemals wieder normal und gesund zu Essen. Ironie ist nur leider, dass ich berei...

Tagebuch zur Reflektion für Menschen mit ES erwerbbar?

Hallo ihr, da ich durch die freundliche Begrüßung ein wenig meine Hemmung verlieren konnte, stelle ich meine erste Frage: Ich suche seit einiger Zeit vergebens nach einer (therapeutischen) Vorlage eines Tagebuchs für Essstörungen und wenn möglich spezifisch für Bulimikerinnen. Hierbei geht es mir in...

Zur erweiterten Suche