Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Neu HIER, seit langem Bulimie.. und es wird immer schlim

Hallo ihr. :-) Ich kenne das von früher. .. Allerdings war ich da (wie heute immernoch) nur Praktikant und musste um keine "wichtige" Stelle bangen. Ich hab nur Fachabi angefangen. War ja auch erst 16. Trotzdem hatte ich da schon die Bulimie so lange, dass ich auch dort im Büro fressen musste. Und m...

Re: regelmäßig essen, Kontrolle und Kontrollverlust

Mh. Ok, dann gestaltet sich das nochmal bissl anders ohne Fleisch. Aber isst dann auch kein Fisch oder nur kein Fleisch? Das könnte ich nicht. ;-) Alleine deswegen weil ich bei FA's alles reinschaufle. Selbst Sachen die ich eigentlich gar nicht mag. Vor denen ich mich sogar ekel. -.- Genesungstechni...

Re: regelmäßig essen, Kontrolle und Kontrollverlust

Mir stellt sich das Problem nicht soo wirklich was ich denn kochen soll, da ich in einer betreuten Wohngemeinschaft lebe. Da wird jeden Montag morgen entschieden was es wann gibt. Was ich aber auch so praktisch fände. Auch wenn ich alleine wohnen würde. Ich stell mir das sonst schwierig vor mit eink...

Re: Whatsapp

Danke für deine Antwort. :-) Ich würde mich anbieten eine Gruppe dann zu eröffnen. Ihr könnt mir dann per PN eure Nummern schicken. :-) Werd dann die anderen noch anschreiben. Jemand eine Idee für einen Gruppenname? Wie ist es denn genau mit der Sichtbarkeit? Sehen das dann andere Kontakte die ich i...

Re: regelmäßig essen, Kontrolle und Kontrollverlust

Hallo ItalienAngel :-) Es geht mir zur Zeit ähnlich. Beschäftige mich auch genau damit. Habe jetzt die letzte Woche mal aufgeschrieben ob ich regelmäßig gegessen habe. Also auch die drei Hauptmahlzeiten. Nicht mal was oder wie viel. War mal gut so zu sehn weil bei mir oft die Tage auch einfach inein...

Zur erweiterten Suche