Die Suche ergab 37 Treffer

Re: Verwirrung...

Deine Antworten finde ich sehr unangemessen, Christie! Ich kenne das Problem selbst sehr gut. Ich habe mittlerweile 4 stationäre Aufenthalte hinter mir. Bei mir war es ebenfalls immer wieder das Problem das ich hätte zunehmen müssen, und das tat ich einfach nicht. Zwischendurch wurde mit auch angedr...

Re: Verwirrung...

Hallo, ich kenne das zu gut mit der Gewichtsabnahme in der Klinik trotz regelmäßigem Essen nimmt man ab. Das ist darauf zurückzuführen das der Kopf arbeitet. Kalorien werden am meisten durch Kopfarbeit verbrannt und sind wir mal ehrlich, ein Klinikaufenthalt ist kein Spaziergang. Neue Eindrücke, neu...

Gewichtszunahme

Hey, ich bin total verzweifelt. Ich war letztes Jahr in der Klinik, habe nach diesem Aufenthalt einige *Kilo verloren war auf dem einem "guten weg" das UG zu erreichen. Das Klingt vlt dumm, naiv, what ever aber es ist wohl genau das was mein Kopf erreichen möchte. Ich habe Panische Angst an gewicht ...

Re: nochmal klinik?

Hey, ich war zwar nicht dieses Jahr in einer stationären Behandlung allerdings ist das bei mir auch nicht sehr lange her. Ich wurde Anfang November entlassen, war insgesamt 10 Wochen in der Klinik. Geplant war eine erneute Aufnahme in einem Jahr zur Stabilisierung. Nach der Entlassung war bei mir di...

Der Brief von Mia & die Antwort darauf.

Hallo liebe Leute, ich habe vor einer gewissen Zeit einen stationären Aufenthalt hinter mir und habe viel gelernt. Ich möchte gerne meine Abschlussrede mit euch teilen vlt hilf es dem ein oder anderen an seine Ziel von der Bulimie los zu kommen, festzuhalten. Brief von Mia (Bekannter Text) Hi, wie ...

Re: Guten Tag...

meine familie würde das nicht verstehen.. das sind die letzten den ich das erzählen würde.. ich liebe sie aber in solch einem Punkt.. würde ich nur Vorwürfe bekommen, das ist das letzte was ich gebrauchen kann.. Ich kann nicht mehr es nimmt alles überhand, ich habe zurzeit das gefühl ich fahre regel...

Zur erweiterten Suche