Die Suche ergab 63 Treffer

Re: bulimie & depression

meine kindheit war sehr streng katholisch, ich bin die ältere von zwei kindern und in meiner pubertät wurde ich gehänselt wegen meines aussehens(mollig) und wegen meiner akne. das habe ich nie verkraftet und seit ich sechzehn bin habe ich bulimie. die habe ich durch eine trennung von meinem damalige...

Re: bulimie & depression

meine kindheit war sehr streng sehr katholisch und ich wurde in der pubertät gemobbt und danach zuerst anorexie und danach bulimie mit 16jahren. danach in einem kath. mädcheninternat und mit 19jahren therapie drtei mt. danach ausbilung und mit 22jahren, als ich in der psychiatrie gearbeitet habe kam...

Re: bulimie & depression

hallo zusammen, ich habe nun eine odyssee an klinik hinter mir seit anfang dieses jahres ich habe eine wochenbettdepression und mit der bulimie sehr schwer auszuhalten. ich weiss nicht mehr weiter wurde in der klinik psychotisch und bin quasi geflüchtet. in mir drin ist es total sturm und mit der ch...

Re: bulimie & depression

Hey danke wünsche dir auch frohe ostern, Das letzte mal, hab ich mich irgendwie wieder aufgerafft, das war mit 22 und ich war da zu wenig reif, etwas an mir zu ändern. ich habe einfach mein bisheriges krankes verhalten wieder weiter geführt, nun merke ich, das ich kurz davor bin wieder dasselbe zu t...

Re: bulimie & depression

hey du, momentan geht es mir nicht so gut und ich habe eigentlich niemanden der mich wirklich versteht, habe ich das gefühl. Das ist das dritte mal in meinem leben, dass ich so in ein loch falle und ich merke dass ich ohne bulimie wie keine identität mehr habe und mich überall irgendwie angepasst ha...

Re: bulimie & depression

Hallo, danke euch für die antworten. Ich habe einen partner den ich bis jetzt immer sehr unterstützt habe und der momentan beruflich sehr engagiert ist. In therapeutischer behandlung bin ich nicht, jedoch nehme ich antidepressiva, von meiner hausärztin verschrieben. Ich habe für mich mir aber vorgen...

bulimie & depression

hallo zusammen, ich habe hier schon paarmal geschrieben und möchte nun nochmmal ein neues thema beginnen. Seit einiger zeit wird es mit meiner bulimie immer besser , eigentlich fast so, das ich sehr wenige rückfälle habe. Leider werde ich immer schlimmer depressiv. ich kann damit nicht umgehen, ich ...

Re: SCHWANGERSCHAFT und Bulimie

Ich habe drei kinder. Alle sind gesund und normal gewichtig ohne vitaminmangel zur welt gekommen, bei den ersten beiden hatte ich oft FA's mit anschliessendem k*, beim dritten, nur selten. der dritte war der leichteste von allen aber über drei kilos. sie sind immer noch gesund und haben keine schäde...

Re: Zähne

Meine Zähne sind total kaputt, fast der ganze Zahnschmelz ist weg. Hab es bei einer zahnärztin reperieren lassen, 2012, naja seit dann geh ich nicht wirklich regelmässig zum zahnarzt. ich weiss dass unterdessen wieder einige zähne etwas kaputt sind und hab total schiss zum zahnarzt zu gehen. schäme ...

Zur erweiterten Suche