Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Brauche Ratschlag

stimmt. Um nicht vollgestopft zu sein kann ich nicht viel essen. Um genug zu haben muss ich unmengen fressen könnt man schon sagen. Ich bekomm das Gefühl dann auch den ganzen TAg nicht weg wenn ich zu viel gegessen hab. DA tut mein Bauch richtig weh. Naja schade eigentlich. Ich möchte so gern wieder...

Re: Ende - Anfang

nein!!!!!!!! weiß ich nicht. Wusste ich auch noch nie.(bin aber grad auf dem steinigem Weg das heraus zu finden) ich kenne das wenn man Angst hat dass man sich selber nicht trauen kann. Ich hab auch mein Leben lang die Rolle übernommen die andere für mich bereit gelegt haben. Angefangen bei meinen E...

Re: keine Befriedigung mehr?.......................

die meiste Zeit hab ich gar nix gegessen, aber das was ich gegessen hab (weil ichs vor Hunger nicht mehr aushielt) hab ich gebrochen. Ausserdem war ich glaub ich fast zwei Monate jeden Abend so betrunken, dass ich mich an viele Abende gar nicht mehr erinnern kann. Also ein ziemlich harter Tiefpunkt ...

Re: keine Befriedigung mehr?.......................

bin grad am verändern. Beruf, wohnen, Gewohnheiten, eigentlich alles...... Der Ausschlag war eigentlich ende Jänner. Hatte ziemlich viel abgenommen die letzten Monate vorher. Eines Nachts hatte ich Durst und bin in die Küche gegangen um etwas zu trinken. Plötzlich hab ich angefangen zu schwitzen, un...

keine Befriedigung mehr?.......................

Seit anfang Februar bin ich jetzt so gut wie kotzfrei. War vor 2 Wochen grad mal 3 Tage wos nicht so geklappt hat, aber weit nicht so schlimm wie üblich! Jetzt hab ich gestern morgens schon gemerkt dass es ein SCheiß Tag wird. Bis nachmittag konnt ichs mir ja verkneifen aber dann wars so weit. Ich h...

Re: Doofe Frage, ich weiß. Aber es beschäftigt mich

Die nächste Frage die sich mir stellt ist ob du das schaffst. Nur auf einen FA am Tag zu reduzieren... ? Ich könnt mir bei mir vorstellen wenn ich mittag alles ess, was ist dann ein paar Stunden später??? Die Gier kommt ja wieder, und ich kann das echt schwer aufhalten.! Vielleicht würds dir ja geli...

Zur erweiterten Suche