Die Suche ergab 287 Treffer

Re: Nullphase

Hallo und danke fürs zahlreiche Antworten :D , nachdem gestern so ein fürchterlicher Tag war, läuft es heute erstaunlich besser. Ich habe mich größtenteils nur mit der Arbeit beschäftigt und hatte keine Zeit ans Essen zu denken. Die Sache mit meinem Freund hat sich auch geklärt und alles ist erstmal...

Re: Nullphase

Beichten ist keine Option.
Aber verloren habe ich ihn auch. Weiß nicht, ob ich das verarbeiten kann...

Therapie möchte ich nicht bzw. kann mich darauf nicht einlassen. Ih möchte es irgendwie selbst da raus schaffen

Nullphase

Hallo zusammen :oops: Nach langer Zeit melde ich mich zurück, weil ich an einem absoluten Nullpunkt angelangt bin. Als ich vor einigen Jahren das Forum verlassen habe, war ich größtenteils "clean" und fast über den Berg, doch ich bin wieder zurückgefallen in den Sog der grauenvollen Sucht. Ich stehe...

Re: Was hätten eure Eltern anders machen sollen?

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Kleinen Babymaus! Ich finde diesen Thread ziemlich spannend, wenn man einmal länger darüber nachdenkt... so fällt einem doch einiges ein , was die Eltern hätten anders machen können. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass man oft sagt "Wenn ich mal KInder h...

Re: Wer macht mit ? No. 7

Wieso glaubst du? Du hast so viel geschafft, das ist Wahnsinn. Und ich weiß, es ist voll schwer, aber es zahlt sich aus auf lange Sicht. Ich schick dir Kraft! hach danke liebe hannah! an meinem geburtstag bin ich immer besonders emotional und die letzten Jahre endete dieser Tag nicht gut. ich bin m...

Zur erweiterten Suche