Die Suche ergab 47 Treffer

Re: So what!!!

Hallo! Ich bin seit einem jahr dort und eigentlich relativ zufrieden....hab ein ständiges auf und ab wegen der b.,aber glaube eher dass das an mir liegt!mit dem psychiater (ich hab an mann....geht aber ende märz weg) bin i ganz zufrieden und er is echt bemüht was zu finden was mir hilft.....leider e...

Re: Während der Menstruation noch schlimmer?

Also ich kenn das auch nur zu gut....bei mir beginnts auch schon 2-3 Tage vorher......bei mir kommt auch deshalb glaub ich, weil ich dann auch meist in einer Depri - Stimmung bin und allein deshalb schon zu essen beginne. Während der Menstruation hab ich meist sehr starke Unterleibsschmerzen und lei...

Re: so What Therapie - Bulimie ?!

Hallo! Danke der Nachfrage! Hab einen Mann als Therapeuten, wobei ich mir immer leichter mit TherapeutEN tu als mit TherapeutINNEN. Hatte bis jetzt erst 2 Termine im Abstand von 2 Wochen. Bis jetzt haben wir nur die Anamnese, sprich Familiengeschichte, Bulimie-Geschichte (seit wann, wie oft etc.), e...

Re: 9 kleine Fragen..

Hallo! Ich hoffe, es hilft dir! :-)Lg Simone 1. Seit wann leidest du an Bulimie? akut nun seit Herbst 2008, essgestört schon seit ich ein Kleinkind war (Refluxerkrankung-Untergewicht-Übergewicht-Diäten-Binge Eating-Bulimie (kurze Phase)-Binge Eating-Bulimie) 2. Wodurch wurde es ausgelöst?/ Was waren...

Re: so What Therapie - Bulimie ?!

Hallo! @Pfingstrose: Freut mich zu hören, dass es dir zur Zeit gut geht und du mit deinen Therapeuten und Ärzten voll zufrieden bist......ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass diese Gefühle noch ewig anhalten! :-) Mitlerweile hat sich tatsächlich ein Therapeut bei mir gemeldet und hatte ...

Re: so What Therapie - Bulimie ?!

Hallo Pfingstrose! bezüglich deiner Medis........kenn nur das Tritico, das nimmt ein Freund von mir seit einem Jahr und ist damit sehr zufrieden, er sagt körperlich ist er nicht abhängig, aber er hat schon das Gefühl, dass es ihm beim Einschlafen hilft. Es hat allerdings einige Zeit gedauert bis es...

Zur erweiterten Suche