Die Suche ergab 25 Treffer

Re: GZSZ Lilly

hallo zusammen, ich schau die sendung...und ehrlich gesagt hat mich das auch ermutigt mich hier anzumelden und mal etwas drüber nachzudenken...und vorallem zu versuchen damit aufzuhören... aber denke der zusammenhang bulimie=abhenemen ist für junge mäddels nicht gerade förderlich...habe auch erst hi...

Re: Kann nicht mehr :( einfach mal runterschreiben

hallo schlafaquala, danke für deine unterstützung kann ich im mom gut gebrauchen..... alles hat vor etwas länger als einem jahr begonnen....mein freund und ich sind 3 jahre ein paar und seit 6 monaten wohnen wir zusammen... er weiß nichts....denkt immer ich gehe nur "normal" zur toilette wobei ich s...

Re: Wochen-Challenge 1

hallo ..... habe so ein schlechtes gewissen....hab es WIEDER nicht geschafft .... ich weiß echt nicht mehr weiter....kann mich einfach nicht überwinden aufzuhören...war den ganzen nachmittag allein zuhause...habs i-wann nicht mehr ausgehalten und ** gegessen ...ist leider nicht drin geblieben... naj...

Re: Kann nicht mehr :( einfach mal runterschreiben

hallo schlafquala, danke für die aufmunternden worte...habe mir heute als tag 1 vorgenommen....bis jetzt geht es aber ich habs immer wieder im hinterkopf....muss mich einfach so sehr zusammenreisen nicht einen FA zu bekommen und danach die toilette aufzusuchen... denke ich sollte es ihm schon sagen ...

Dünne Frauen im TV sowie viel zu kleine Größen

Hallo mäddels, habt ihr nicht auch genug von den abgemagerten dünnen frauen im tv und der werbung...??? das schlimme ist das ich mich immer mit ihnen vergleichen muss....das uns ein solches bild als ideal ""verkauft" wird..... das wie aktuell eine fiona erdmann im dschungelcamp offensichtilich unter...

Re: Kann nicht mehr :( einfach mal runterschreiben

liebe joliana, verstehe das du dich durch die antwort angegriffen fühlst würde ich wohl auch so auf mich beziehen....aber genau das ist manchmal auch mein problem ich nehme alles gleich so persönlich....und fühle mich dadurch angegriffen...glaube das mach einen großteil unserer krankheit aus...das w...

Zur erweiterten Suche