Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Ersatz

Hallo,

Gehöre zwar auch noch nicht unter die Ehemaligen (leider !).

Dennoch: mir hilft es jeweils total, mit jemandem zu telefonieren! Das klappt ganz bestimmt, beim Zeichnen / Lesen / ... wird man von den eigenen Gedanken schnell abgelenkt.

Alles Gute und weiterhin viel Glück!

Suche Mailfreundin

Hallo Zusammen! Ich (bald 20) suche eine liebe Mailfreundin, der ich mich anvertrauen kann (beruht auf Gegenseitigkeit!) / mich regelmässig austauschen kann. Kräftesammeln, unterstützen, gegen die Bulimie ankämpfen, aber auch einfach mal 'loslassen' und drauflos schreiben. Das würde meiner Seele wir...

Re: Eltern wollen mich rausschmeißen wegen bulimie!

Liebe sternchen 576, Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Es ist absolut nicht korrekt, dass deine Eltern so reagiert haben, denn du kannst nichts dafür, dass du Bulimie hast. Es ist eine Krankheit, mit der nicht zu spassen ist. Aber das zeigt, dass du einen Weg gesucht hast aus irgendeinem Grund / ...

Zur erweiterten Suche