Die Suche ergab 106 Treffer

Re: Der Fernseher bringt mich in ein weiteres tief ...

Hey du:) Ja - ich kenne das-.- Meine Lösung für das Problem: Ich schau mir solche "reality"scheiße einfach nicht mehr alleine an! Entweder mit meinem Freund zusammen - dann kann ich gar nicht wirklich depressiv werden, und wenn ich alleine bin und unbedingt fernseh schauen will, dann leg ich ne DVD ...

Re: Alles zu viel?

Hey Cupcake, naja, die Gefahr, dass auf das "nichts-essen" wieder ein FA folgt kennst du wahrscheinlich selbst gut genug... Verstehe ich es denn richtig, dass du eigentlich Hunger hast? Oder denkst dir nur, dass du jetzt endlich doch mal wieder was essen solltest? Wenn du wirklich Hunger hast, dann ...

Re: Weight Watchers zum "wieder essen lernen"?

Hey Cooky, also, heute gehts mir ehrlich gesagt wieder etwas schlechter-.- Gestern war ich mit meinem Freund auf einem Geburtstag und habe versucht ganz normal zu essen. Also, nach meinem Bauchgefühl und ohne zu zählen (einfach weil das Zählen unmöglich war, weil Gegrilltes, Salate die von anderen g...

Re: Ritzen....

Hey, also, ich habe mich auch längere Zeit selbst verletzt...Bin aber schon seit ein paar Jährchen wieder davon weg;) Der Weg es los zu werden war unheimlich schwer, und ich habe mich damals verflucht, dass ich überhaupt damit angefangen habe - hör also auf damit, wenn du es noch kannst... Ansonsten...

Re: Weight Watchers zum "wieder essen lernen"?

Hey Cooky, naja, also mein "Plan" mit dem Weight Watchers funktioniert bisher ganz gut. Also, ich muss mich zwar "anstrengen" meine Punkte nicht zu unterschreiten, weil ich - wie es einige gesagt haben - schon dazu neige, daraus eine Diät zu machen, aber da ich das weiß, achte ich einfach mehr darau...

Re: Nach Hause - Endlich!!:):):)

Ja, ist irgendwie schon krass... NZ ist ein tolles Land!! Lohnt sich auf jeden Fall mal für nen Urlaub;) Grad bin ich in Sydney am Airport....und hab noch ewig wartezeit... Ist ganz schön blöd mit 7 *kg handgepäck und laptoptasche...da kann ich nicht mal richtig shoppen gehen... Naja, egal. Ich bin ...

Zur erweiterten Suche