Die Suche ergab 178 Treffer

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Wenn man mal vergleicht wie viele Menschen mit schlimmen Schicksalen in der Bibel durch Gott Hilfe gefunden haben und wie viele Menschen in der Realität das auch ohne ihn schaffen sieht es ziemlich schlecht für die Bibel aus ;) Vor allem wenn man mal überlegt wie viele x Male sie überarbeitet wurde,...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Meine Traumatisierung hat rein garnichts damit zu tun, dass ich nichts von Gott halte. Und wie du das siehst ist mir relativ egal ;). Deine Engstiernigkeit und allein die Tatsache wie du hier kommunizierst zeigt allerdings mehr als deutlich, dass man mit dir kein sinnvolles Gespräch über das Thema f...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Sorry liebe Sophie... Aber wenn man deine Beiträge ließt, sieht man ziemlich schnell WER hier hinter verschlossenen Türen und hinter einer Mauer steht :roll: Du lässt nichts an dich heran. Hast dich total in deinem "Glauben" fallen lassen und siehst nichts anderes mehr. Hast du auch noch ein Leben n...

Re: Bestandsaufnahme Schäden

Ich hatte bereits 6 Magenspiegelungen und habe alle ohne Kurznarkose gemacht. Es ist nicht schön, aber ich finde man kann es gut aushalten und Schmerzen hatte ich dabei auch nicht. In Deutschland kann man eine Magenspiegelung aber auch mit einer Kurznarkose machen lassen. Dann wird man mit Dormicum ...

Re: Bestandsaufnahme Schäden

Ich weiß nicht wie das in Österreich ist. Also ob man einfach zu Fachärzten kann, ob ein Hausarzt überweisen muss oder oder oder. Aber an deiner Stelle fände ich am wichtigsten: großes Blutbild *kg und *kg Magenspiegelung... Das wären so die wichtigsten Sachen, die ich machen lassen würde, bzw. die ...

Zur erweiterten Suche