Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

Hallo Cocorico, ja es gibt viele Möglichkeiten, mit Hormonen usw.. Also wir können auf jeden Fall Schwanger werden. Nur eben momentan nicht. Aber wir sind beide noch sehr jung und haben viel Zeit.. Und trotzdem hab ich das Gefühl, dass unsere Beziehung am Brechen ist =( Und das ist jetzt natürlich f...

Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

Hallo zusammen, ich hatte die letzten Monate wirklich das Gefühl, dass ich auf einem guten Weg bin. Hab regelmäßig gegessen und das meiste blieb auch drin. Mein Freund und ich haben die Pille vor einem guten halben Jahr abgesetzt und wollten schwanger werden. Das war natürlich eine riesen Motivation...

Re: das Leben ist so sinnlos, ich will nicht mehr

Hallo rinchen25, ich kenne deine Gefühle zu gut.. Ging mir auch schon so, dass ich einfach nicht mehr wollte und Wochenlang nur unglücklich war.. Aber ich weiß, dass es auch wieder aufwärts geht.. Wobei man das in deiner Situation ja nicht hören mag, weil das immer jeder sagt. und es ist einfacher g...

Re: Freundin wegen Bulimie verlassen

Hm, sich melden ist ja relativ.. Ich würde sie jedenfalls nicht unter Druck setzen oder auf ein Treffen oder Ähnliches drängen.. Vielleicht einfach ab und an mal eine SMS, dass du an sie denkst und für sie da bist, wenn sie dich braucht.. dass sie sich jederzeit melden darf oder so.. Ich denk halt, ...

Zur erweiterten Suche