Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Mondlicht - TWG

Hi, dein letzter Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen :) Ich wohne seit 2 Wochen in einer TWG (allerdings zusätzlich mit tagesklinischem Anschluss) bisher gefällt es mir echt gut. Die erste Woche war schwierig, weil halt alles neu ist und weil ich v...

Re: Doch in die Klinik?

Hallo Julinchen, ich denke eine stationäre Therapie ist insofern gut weil du aus deinem Alltag und deinen Gewohnheiten rauskommst. Ausserdem hat man die Möglichkeit eine viel intensivere Therapie zu bekommen. "Zu gesund" für eine stationäre Therapie finde ich relativ, es geht ja auch nicht nur um di...

Re: TCE München

Danke für deine liebe Antwort und die Wünsche!! Inzwischen versuche ich alles positiv zu sehen und als Chance, für mich und auch ein bisschen für meine Beziehung die schon auch unter der ES leidet. Ich werde dort sicher auch jede Menge (über mich) lernen. Dann wünsche ich dir auch einen guten Start ...

Re: Heyho ich stell mich dann auch mal vor

Ich denke schon das ich dannach wieder essen kann, ganz normal und so und damit aufhören kann(bin ich mir irgentwie sicher[hoffentlich nicht zu sicher]) Ich finde das diese Art der "Diät" für mich gut ist, außer den leider vielen schlechten Nebenwirkungen oder wie man es nennen möchte. Effektiv ist...

TCE München

Hi, war heute am Informationsabend vom TCE (http://www.dritter-orden.de/behandlung/medizinische_zentren/therapiezentrum_ess-stoerungen/01.html). Dort wird eine teilstationäre Therapie in Verbindung mit Wohngruppen angeboten. Die ersten 4 Monate ist die Intensivierungsphase wo man von Schule/Arbeit b...

Re: Akzeptieren, abnehmen, Sport, auf alles scheißen?

Und jeden Tag stundenlang mich im Fitnessstudio abzuqälen, will ich auch nicht. Musst du auch nicht! Stundenlange Ausdauereinheiten sind meiner Meinung nach eh Quatsch. Besser Krafttraining (ja so richtig wie die Männer :P) und kurze aber knackige Ausdauer Einheiten (z.B. HIIT). Ich mach das jetzt ...

Re: Musik!! Her mit den Songs!

http://www.youtube.com/watch?v=GLG9DHA9i6U Du kannst Festungen und Burgen baun so kann dir keiner etwas tun Du kannst rauchen und trinken und schlucken bis die Dämonen kurz mal ruhn Doch du kannst mir kaum mehr in die Augen schaun Ich wünschte, du könntest dich mir anvertraun Wohin gehst du mit all ...

Zur erweiterten Suche

cron