Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Körperschutz

Ja das habe ich auch schon gehört. Man soll mit der Milch quasi "spülen". :? (klingt irgendwie nicht so lecker^^) Es gibt wohl auch so eine basische Mundspülung, jedoch habe ich bei vielen Apotheken gefragt und die hatte alle so etwas nicht. Ich muss nochmal meinen Zahnarzt fragen wo ich die herbeko...

Re: Wendepunkt?

Hallo Almi, ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Ich habe mich auch ganz lange vor einer Beratungsstelle gedrückt und auf die Tag gewartet an dem ich einsehe dass ich Hilfe brauche. Dieser Tag kam nie und lediglich für meinen Freund habe ich eine Therapie begonnen. Eine ganze Zeit lang bin i...

Re: Körperschutz

Also zu den Zähnen kann ich dir noch einen Tipp geben: Sag deinem Zahnarzt was Sache ist und frag mal nach so einer Zahn-Schiene. Da schmiert man sich dann Elmex-Gelee rein und setzt die Schiene einmal die Woche über Nacht ein.(Denk dran:Ein Arzt hat Schweigepflicht!! :wink: ) Ich habe die auch und ...

Re: Nicht wiegen ist auch keine Lösung... oder doch?

Im Moment will ich mich nicht wiegen, weil ich Angst vor mir habe, nicht vor der Zahl selbst, sondern von dem was die Zahl mit mir macht. Das kenne ich. Ich will mich jetzt grade auch nicht wiegen. Ich weiß dass ich zugenommen haben (irgendwann merkt man dass ja), und ich weiß, genau so wie du, nic...

Re: Nicht wiegen ist auch keine Lösung... oder doch?

Aaaalso... ...Ich habe seit langem Bulimie und es fällt mir sehr schwer aus meiner ES rauszukommen, trotz Ernährungsberatung, Gesprächstherapie und Ergotherapie. Ich habe mich 3 Jahre lang jeden Tag gewogen und ich konnte mir nicht vorstellen es einen Morgen mal sein zu lassen. Meine Therapeutin und...

Therapie ohne Einsicht?!

Halli Hallo, :) ich bin Annika, 20 Jahre und neu hier! Ich habe mich hier angemeldet weil ich einwenig überfordet bin und mal ein paar Ratschläge brauche. Es fing so vor ca. 6 Monaten an mit dem Erbrechen nach dem Essen. Jedoch muss ich sagen dass, ich es nicht allzu regelmäßig mache. Ich habe mich ...

Zur erweiterten Suche