Die Suche ergab 47 Treffer

Re: Schwanger

Liebe Meli, ich bin selbst im März Mam geworden und ich glaube, dass es auch ich war, die damals so sinngemäß schrieb, man sei kein anderer Mensch. Ich kann deine Sorgen also ziemlich gut nachvollziehen, zumal ich deinen Posts nach zu urteilen sogar behaupten würde, dass du viel weiter im Kampf gege...

Re: FA-Lebensmittel-"Desensibilisierung"?

Hallo Chispa, Wie läuft denn dein Versuch? Konntest du ein paar FA damit vermeiden? Ich selbst stelle mir das sehr schwierig vor, obwohl dein Ansatz sich einfach mal alles zu erlauben bestimmt nicht falsch ist. Ich hab allerdings immer stark getrennt zwischen den Dingen die ich gegessen und gekocht ...

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

Ich glaube das besondere Problem in diesem Thread ist ein bisschen, dass man sich nur schwer in die Situation hinein denken kann. Ich hätte das vor ein paar Monaten vermutlich auch noch nicht gekonnt. Aber dieses Argument von Außenstehenden - obwohl ich euch natürlich grundsätzlich vollkommen recht ...

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

Hallo liebe Tamy, Wollte dir gerne antworten da ich auch ungeplant schwanger bin und naja....die bulimie ist mal mehr mal weniger da. Im Kopf. Glaube kann deine Sorgen diesbezüglich gerade sehr gut nachvollziehen. Aber das klingt bei dir so als läge da ein größeres Problem in deiner Beziehung. Oder ...

Re: Die Zahl

Liebe Quala, ich drück dich erstmal ganz fest. Ich erinnere mich auch noch ganz gut an deine älteren Posts. Umso schöner war es zu lesen, dass es so toll für dich läuft. Ich schreibe jetzt absichtlich "toll", weil ich es genauso meine. Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Verbesserungsschritte...

Re: Bitte um Tipps von Menschen, die es geschafft haben

Heey, ich kann dir nur sagen wie ich es geschafft habe bzw. nicht geschafft habe. Ich bin jetzt bis auf vereinzelte Rückfälle ganz auf dem Wege des Gesund werdens und das hat erst dann wirklich funktioniert, als ich aufgehört habe, irgendwelche Ernähtungskonzepte zu verfolgen, sondern einfach gegess...

Re: Suche nach Leuten mit dem "chew and spit" problem!

Hey Lunte, ich kenne das auch. Habe das vor der Bulimie lange Zeit so praktiziert. Damals ging es mir auch so, dass ich es eher für eine doofe Beschäftigung hielt. Dann kamen viele bulimische Jahre, zuletzt hat es mir aber auch ein bisschen raus geholfen. Habe das im Übergang zwischen Bulimie und je...

Re: Arrangiert mit Bulimie

Ehrlichgesagt find ich das ziemlich unnötig. Ich bin jetzt hier schon lange Zeit angemeldet und finde, dass in diesem Forum ein ziemlich konstruktives Klima herrscht. So viele Leute äußern sich hier echt sehr selbstkritisch und reflektiert, was bei dieser Krankheit wirklich nicht selbstverständlich ...

Re: soziale ängste?

Hallo, ich konnte deine Gefühle ganz gut verstehen. Auch ich kenne das Gefühl sich manchmal unter Menschen wie ein Quadrat in einem Kreis zu fühlen. Und natürlich wird dieses Gefühl nicht besser wenn man realisiert, dass man eine Essstörung hat und sich im eigenen Körper unwohl fühlt. Trotzdem kann ...

Zur erweiterten Suche