Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

Ich verkaufe die Bücher: Alice im hungerland Mein Körper mein Feind Luft zum Frühstück Ich hab dich nie so lieb gehabt wie jetzt Dann bin ich eben weg Jeansgröße 0 Mein lollimädchen -ich Auf Stelzen gehen Nichts leichter als das Wintermädchen Meine schöne Schwester Das Haus der verrückten kinder Her...

Re: Erfahrung mit Medikamenten

Ich habe fluoxetin genommen und muss sagen das es mir sehr gut geholfen hat. Ich habe es 2 Jahre genommen und hatte auch durch das Medikament nicht mehr so viele essanfälle. Kann es eigentlich nur empfehlen .was ich ein bisschen anstrengend empfand ,war das ich ziemlich aufgedreht war und leichte Sc...

Re: Zähne

Von Zahnärzten kann ich auch ein Lied von singen. Habe leider durch meine Essstörung viele Zähne kaputtgemacht. Hätte vorher echt gute Zähne. Habe jetzt mittlerweile 4 Kronen und viele Zähne hatten schon Löcher. Kann wirklich nur jedem empfehlen regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Und nach dem Erbrech...

Re: Kaputter Abfluss: Wasserschaden durch B? *peinlich peinl

Oje, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ein ähnliches Problem hatte ich vor 3 Jahren. Da war der Abfluss von meiner Toilette kaputt und meine kotze kam bei uns aus dem Abfluss bei unserer garageneinfahrt. Peinlich musste mir von meinem Vater einiges anhören

Ich weiß nicht weiter

Hallo ihr lieben, ich habe seit 12 Jahren Bulimie und seit einem Jahr kotze ich nicht mehr. Ich habe dadurch sehr stark zugenommen bin jetzt oberstes Normalgewicht fast üg. Habe nur noch fressanfälle auch nachts und werde immer fetter ,hab nichts mehr zum anziehen und bin einfach nur total unglückli...

Zur erweiterten Suche